Sonntag, 22. Juni 2014

Instagram - meine beliebtesten Bilder

In letzter Zeit bin ich auf Instagram viel aktiver als hier auf meinem Blog. 
Es geht einfach schneller und das ist sehr praktisch, wenn man nicht so viel Zeit hat. Ich werde aber versuchen meinen Blog wieder regelmäßiger zu füllen. 

Instagram: http://instagram.com/isibellaful

Hier seht ihr meine 5 beliebtesten Bilder:

 




2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, besonders Nr. 1 gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du mal Lust, auch auf meinem Blog vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast aber eine große Sammlung an Lila-Tönen! :) Die Muffins sehen ja auch super lecker aus! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen