Freitag, 14. November 2014

p2 Winter...who cares?! Erste Review

Hallo meine Lieben,

von p2 wird es vom 11.12. bis zum 07.01. eine neue Limited Edition geben. Sie nennt sich Winter...who cares?!
In der LE wird es überwiegend Produkte für die Nägel/Hände geben, die ja besonders in der Herbst/Winterzeit viel Pflege benötigen.

Hier zunächst eine Übersicht über alle Produkte:

Überraschenderweise habe ich gestern ein kleines Päckchen von p2 erhalten, in dem ein paar Produkte aus dieser LE waren, die ich nun testen darf. Ich  habe mich riesig gefreut und möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten.

Im Vorfeld hatte ich mir schon gedacht, dass ich mich eigentlich am meisten für die Nagellacke und die Handcreme interessiere - und siehe da, genau diese Dinge waren auch in meinem Testpaket enthalten. Zusätzlich noch ein Kofferanhänger, den man immer gebrauchen kann.

Von den Nagellacken hatte ich drei verschiedene Farben in dem Paket (es gibt insgesamt 6). Ich habe die Farben 010 I don`t care, 050 For that reason und 060 No matter erhalten. 

Die Lacke kosten je 2,25 Euro

Allein die Form der Nagellackflaschen sieht schon total hübsch und winterlich aus. Auch diese kleinen weißen Plättchen - richtig toll - wie kleine Schneeflocken.
Hach, mal wieder ein totales Verpackungsopfer...aber:

Schaut euch die Swatches an. Ich finde sie richtig hübsch. Am besten gefällt mir der Grau-Ton. Blau trage ich leider nur sehr selten und das Rot ist mir ein wenig zu knallig. Richtig toll finde ich die Lacke trotzdem und werde mir bestimmt noch ein paar andere Farben zulegen. 
Die Lacke habe ich hier in zwei Schichten lackiert. Sie sind dann trotzdem noch leicht sheer.

Nun zu der Handcreme. Die Creme sieht durch das Design auch so richtig nach Winter aus, Sie ist in der Duftrichtung vanilla candy und kostet 2,95 Euro.

Die Creme enthält Avocado- und Sojaöl, was für geschmeidig zarte Hände sorgt und ideal für die Winterzeit ist.

Ich finde, dass die Creme nach Vanille-Zimt duftet - richtig schön winterlich.
Sie lässt sich gut aus der Tube dosieren, ist sehr geschmeidig beim Verteilen und zieht gut ein.
Absolute Kaufempfehlung für jede, die winterlich duftende Handcremes liebt.

Zu guter letzt hatte ich noch einen Kofferanhänger in meinem Paket - nichts spektakuläre, aber kann ich gebrauchen.

Der Anhänger kostet 3,45 Euro

Mein Fazit: Die LE spricht mich teilweise an. Die Nagellacke und die Handcreme sind für mich absolute Top Produkte. Der Rest ist so naja...Die anderen Pflegeprodukte sind wohl auch im Standardsortiment und die Zustazprodukte für mich keine absoluten Must-Haves.

Wie gefällt euch die LE? Was möchtet ihr euch auf jeden Fall kaufen? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Mir ist gerade aufgefallen, dass wir uns auf instagram folgen, aber gar nicht auf unseren Blogs :D Hab ich direkt mal nachgeholt!
    Ich bin kein großer P2 Fan, aber die Lacke sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi cool :) Dann schau ich auch mal bei dir rein :)
      Lg isibellaful

      Löschen
  2. Da hat sich p2 ja mal wieder was tolles einfallen lassen. Der graue Nagellack gefällt mir besonders gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      den grauen finde ich auch am allerschönsten :)
      Ich finde es auch faszinierend, dass es immer wieder neue Produkte und Aufmachungen gibt...

      lg isibellaful

      Löschen
  3. Deine Bilder sind einfach wundervoll!!<3
    Super!
    Die Lacke sehe traumhaft aus!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melle,

      Danke :) Die Lacke sind wirklich schön und etwas besonderes...

      lg isibellaful

      Löschen
  4. Die Lacke sehen wirklich toll aus, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Von den Lacken nehme ich mir bestimmt einen mit ^_^ die sehen toll aus
    Danke fürs zeigen! :*

    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Leider gefällt mir diese LE nicht so besonders! Aber die nächste wird bestimmt um so besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Geldbeutel ist das ja gar nicht so schlecht :)

      Löschen
  7. Ich finde die LE diesmal richtig richtig toll^^ am besten gefallen mir die Nagellacke, find's toll sie jetzt auch mal aufgetragen sehen zu können! Der graue und der weisse Lack sind mittlerweile meine Favoriten. Den MUSS ich haben, komme was wolle!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Deckkraft der Lacke nicht so stark ist. Die sehen nämlich sehr interessant aus. Erinnern mich ein wenig an die Acid Wash Lacke von Maybelline.

    AntwortenLöschen