Freitag, 16. Dezember 2016

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 16

Heute öffnet sich bei mir Türchen Nummer 16 des Beautyjunkies Adventskalenders.
Ihr könnte alle Produkte von dem Bild gewinnen (außer Deko)



Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach:

1. Du musst Follower meines Blogs über GFC oder Bloglovin sein
2. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post (bitte gib darin deinen Namen an, mit dem du mir folgst und eine gültige Email Adresse unter der ich dich erreichen kann)
3. Wenn ihr mir zusätzlich auf Instagram folgt, bekommt ihr ein zweites Los (isibellaful)
4. Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland wohnst und mindestens 18 Jahre alt bist (bei jüngeren Teilnehmern brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern)
5. Das Gewinnspiel geht bis zum 16.12.16 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und muss sich innerhalb von 5 Tagen zurückmelden, ansonsten verlose ich neu.


Morgen öffnet sich das nächste Türchen bei der lieben Fio von http://www.fioswelt.de

32 Kommentare:

  1. Hey,
    Zuallererst möchte ich einmal sagen, wie toll ich es finde, dass es so Blogger wie dich und andere gibt, die nicht an perfekte Barbies erinnern, sondern an ganz normale authentische und symphathische Mädchen :) ich folge dir auf Instagram als noralinna. Habe aber leider kein Bloglovin weil mir das zu viel wird mit den social media und mir Instagram und das normale Internet dafür reicht. Vllt habe ich trotzdem eine Chance:)
    Ich würde mich wirklich sehr freune.
    Ganz liebe Grüße Nora
    nora.coelle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Erstmal wollte ich sagen, dass ich deinen Blog, sowie deine Instagram-Seite total schön finde :) Ich folge dir auf Bloglovin unter dem Namen Philine Madelaine und auf instagram als philinemadelaine :) Vielleicht habe ich ja Glück! Ganz Liebe Grüße, Philine (Email: philine.ge@aol.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles 16. Türchen hast da😍
    Würde mich echt arg freuen!
    Ich folge dir via bloglovin als Aline Murphy und auf Instagram als alinemurphy :)

    Glg Aline
    Murphybabe@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen schönen Blog und ein tolles Instagram Profil👍ich folge Dir unter Jennifer M(jennytestet87) und bei Instagram als jenny.bee2601. Meine Mail Adresse lautet:jennifer.manthey@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Türchen mit super Sachen! Ich würde mich sehr freuen. Auf Bloglovin folge ich dir als paintinglilies.
    LG Silvia (silvialemiel[at]outlook.com)

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöne Sachen! Vorallem die Nagellacke sind toll!!
    Ich folge dir bei Bloglovin: Mellaa und bei Instagram: mella300512
    LG Melanie
    jundm3005@web.de

    AntwortenLöschen
  7. oh sehr schöne Sachen!
    ich folge dir bei Bloglovin: MeliWonderland und bei Isntagram: Melicious_S

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel! Ich Folge dir über GFC unter Andrea Sommer (sweetpastellstrawberry )und auch über instagram unter sweetpastellstrawberry!
    Ich würde mich so freuen zu gewinnen!

    Andrea.sommer1@t-online.de
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wünsche dir ein schönes viertes Adventswochenende :). Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

    mariel punkt schule at web punkt de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wow was für ein tolles Türchen <3 lauter schöne Sachen mit dabei :)

    Folge Dir bei GFC und Bloglovin als Bianca Christoph

    LG
    Bianca
    bianca.hollederer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrliches Türchen!Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) und IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich springe gern in den Losotpf.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Isibellaful,
    zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich deinen Instagram Account und deinen Blog sehr sehr mag und ich jedes deiner Bilder verfolge und das bereits seit Jahren. :) (Hatte früher einen anderen Instagram Account). :) Ich finde dich super sympathisch und du gehörst zu meinen Lieblings- Instagrammer. :) Leider habe ich kein Bloglovin, da mir das sonst zu viel wäre aber ich würde mich über deinen Gewinn sehr freuen. :) Die Nagellack Farben sind unglaublich schön und passen gerade jetzt ideal zu Weihnachten und Silvester.

    Meine Instagram Seite: feenglanz_
    Meine E-Mail Adresse: e2308@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber.

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende, die Zeit ist ja jetzt wie im Flug vergangen.

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für ein tolles paket...ich möchte auch gern in den lostopf. Ich folge dir bei bloglovin als anne und bei instagram als pamfillon.

    Lg anne
    Pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)

    Das Paket sieht super aus! Ich folge dir via Bloglovin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine schöne Verlosung :)
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Michelle K. glaub ich xD und bei Instagram unter dem Namen unter_meiner_haut95

    Email: michelle_kuhn95@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein toller Gewinn und ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.
    Deinem Blog folge ich über gfc unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Set :) Ich folge dir via GFC als Sandy Aha.
    Schönes Wochenende und ein frohes Weihnachtsfest,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,

    ich versuche auch gern mal mein Glück! Echt tolle Produkte, hast du dir da ausgesucht für uns ! Wünsche dir ein tolles 4. Advents-Wochenende.

    Ich folge dir bei Insta und bei Bloglovin als colibrigwen :)

    Gruß
    Jenny

    colibrigwen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Schönen guten Abend,

    das ist ja mal ein tolles Päckchen. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf (: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme) und auch bei Instagram (einfarbig).

    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende,
    Julia (konrad DOT julia AT gmail DOT com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, oh, was für ein wunderbares Gewinnpaket. Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann, auf Instagram folge ich Dir als magischefarbwelt. Meine Mail-Adresse lautet jana.zimmermann21@gmail.com. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      Herzlichen Glückwunsch, du hast das Paket gewonnen. Ich schreibe dir eine E-Mail :)

      Löschen
  23. Ein wunderschöner Gewinn! Ich folge auf bloglovin und GFC als Martina Lahm.

    Ein schönes Wochenende!

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,
    das ist aber eine sehr hübsche Zusammenstellung mit sooooo tollen Produkten und sogar Yankee Candle ist dabei, wie toll! Das freut mich sehr. ♥ Da mache ich doch gern mit, Dankeschön. :) Ich folge dir als Elisabeth Amalie via bloglovin' und als elisabeth.amalie via Instagram. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein echt niedliches Paket! :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Das ist so ein extrem tolle Paket :D

    Ich folge auf GFC und Bloglovin als Anna Nasser
    bei Instagram als xannaxnassx

    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares Wochenende :D

    Liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Türchen :) ich folge dir bei bloglovin (invinciblesummer)
    wünsche dir noch eine schöne Adventszeit! <3
    Beste Grüße

    (leena.be@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge gerne via GFC und zusätzlich Instagram jeweils als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo =)
    Da hast du aber ein sehr festliches Set zusammen gestellt!
    Folge dir als Indira India und auf insta als Schminktopf (india.b@gmx.de)
    Beste Grüße von mir =)

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Paket:
    Bloglovin, Instagram: xjluuu
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Gewinnspiel! :) folge dir via bloglovin als Sarah majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen