Dienstag, 17. Juni 2014

Review: Catrice - Le grand bleu Limited Edition





Ich habe ein wundervolles Testpaket von cosnova zugeschickt bekommen und darf die Catrice Le grand bleu Limited Edition testen. Ich freue mich riesig und möchte euch hier die einzelnen Produkte vorstellen:




Im Testpaket waren 5 Nagellacke enthalten, die ich auf den ersten Blick alle wunderschön finde!

von links nach rechts: C01 Underwater Laugh, C02 Mermaiday Mayday, C03 Belle Aquarella, C04 Entering Atlantis, C05 Mermaid it

Die Farben ließen sich in zwei Schichten gut deckend aufragen. Getrocknet sind sie relativ schnell. Mir gefallen die Farbtöne total gut. Ich denke, dass man sie auch gut kombinieren kann.

Den goldenen habe ich gestern auf meine Nägel aufgetragen und hier seht ihr das Ergebnis in zwei Schichten. Ich finde ihn etwas streifig aber insgesamt trotzdem sehr schön. Leider ist er nach einem Tag schon an zwei Nägeln abgeblättert, allerdings hatte ich auch keinen Topcoat benutzt. Ich werde es mal mit Topcoat ausprobieren.

Eyeliner Pen - C01 Entering Atlantis
Ein wunderschöner Filzeyeliner in einem schönen Blau. Er lässt sich total gut und präzise auftragen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Mal schauen wie ich auf Dauer damit zurecht komme.

Enthalten waren auch noch diese beiden Lippenprodukte. Eine Matt Lip Cream und ein Crystal Lip Gloss.

Matt Lip Cream - C01 Leave Coral Reef
Wow!!! Ich liebe diese matte Lipcream. Toller Auftrag, super Farbabgabe und kein trockenes Gefühl auf den Lippen, was ich sonst häufig bei solchen Lipcreams habe. Außerdem gefällt mir die Farbe außerordentlich gut!

Crystal Lip Gloss - contains carmine
Das ist für mich eher ein Flop-Produkt. Klebt auf den Lippen total. Der kristallische Schimmer kommt kaum rüber. Einzig den Duft finde ich sehr angenehm.

Ich bin immernoch total begeistert, dass ich diese Produkte testen darf! Danke an cosnova! 

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt: Habt ihr Produkte aus dieser LE? Wie gefallen sie euch?

1 Kommentar:

  1. Tolle LE und deine Bilder sind immer so toll<3:)!!!!!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen