Sonntag, 25. September 2016

essence - girls just wanna have fun

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die aktuelle essence trend edition - girls just wanna have fun - vorstellen.
Die TE gibt es von September bis Oktober im Handel.

Ich habe ein Testpaket mit einigen Produkten aus der TE erhalten und habe diese Produkte für euch genauer unter die Lupe genommen.

Starten wir mit den Nagellacken:

Die Nagellacke in der TE sind kommen jeweils in einem 2er Set daher. Links seht ihr das Set 03 we`re happy together und links das Set 01 just me & my girls.
Die Fläschchen sind relativ klein und enthalten 3,5 ml. Ich finde es gar nicht schlimm, denn so wirklich aufgebraucht habe ich noch keinen Nagellack.

Ich habe euch die Lacke hier jeweils in einer Schicht geswatcht. Ich finde das Ergebnis richtig gut. Einzig das Silber ist ein bisschen streifig - das Problem habe ich bei metallischen Lacken meistens.

Die Sets kosten jeweils 1,95 Euro

Weiter geht es mit dem multicolour blush:


Das multicolour blush beinhaltet drei verschiedene Farben. Optisch ist dieses Blush meiner Meinung nach mal wieder ein Highlight.


 Die Prägung ist passend im Namen der TE gestaltet und richtig hübsch!
Am liebsten würde ich dieses Blush einfach so in meine Sammlung tun, ohne es jemals zu benutzen.

Da ich euch aber die Swatches nicht vorenthalten möchte, habe ich mich dagegen entschieden. 
Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was ich bei Blushes aber gar nicht verkehrt finde, da man sonst schnell zu viel nimmt.

Die Farben enthalten alle einen tollen Schimmer, keinen groben Glitzer. Es wirkt sehr frisch und sommerlich.

Das Blush kostet 3,25 Euro

Nun kommen wir zu den Lippenprodukten, mein persönliches Highlight :)


2 von 3 Lippenstiften aus dieser TE stelle ich euch vor. Links seht ihr die 03 we are young und rechts die 02 barbie girl.
Die Lippenstifte kommen in einem sehr süßen Design daher, was allerdings nicht so besonders hochwertig wirkt.
Die dritte noch erhältliche Farbe ist ein kräftiges pink. Ich finde die Farben nicht sehr herbstlich, aber total hübsch! Sie entsprechen zu 100% meinem Beuteschema.

Die Lippenstifte haben ein sehr cremiges Finish und sind richtig schön deckend. Sie wirken relativ perlig, glänzend auf den Lippen.

Die Haltbarkeit ist für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Erhältlich sind die Lippenstifte für je 2,45 Euro

Zu guter letzt komme ich nun noch zu dem lip scrub:

Das Lip Scrub kommt in Form eines Lippenpflege-Stiftes daher. Zuerst dachte ich auch, es sei ein normaler Lippenpflege-Stift. Aber dieser Stift enthält Argan Öl und sanfte Peelingkörner.

Er lässt sich etwas schwer auftragen, ist dann aber auf den Lippen richtig schön sanft und geschmeidig.

Erhältlich ist er für 2,95 Euro

Produkte, die es in der LE noch gibt, die ich hier aber nicht vorstelle:
- Eyeshadow Palette mit 4 verschiedenen Farben für 2,75 Euro
- Highlighter mit süßer Herzchen Prägung für 3,25 Euro
- 2in1 Nagelfeile für 1,75 Euro
- Nail Sticker für 1,25 Euro
- Kosmetiktasche mit girls just wanna have fun Schriftzug für 2,95 Euro

Fazit: Die trend edition ist meiner Meinung nach nicht nur optisch total gelungen, sondern auch von der Qualität der Produkte überzeugend.
Alleine das Farbschema und das Design der Produkte hat mich total angesprochen. Am meisten mag ich die Lippenstifte und das Blush.
Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch etwas aus der TE gekauft?
Ich freue mich auf euer Feedback :)

8 Kommentare:

  1. So, da musste ich direkt mal von Instagram hier rüber kommen und deinen Beitrag lesen ;) Gesehen habe ich die Produkte am Freitag und gedacht: "Oh je." Warum? Mir gefallen die Verpackungen üüüberhaupt nicht, das sieht aus wie billigste Kinderschminke. Gerade die Lippenstifte sehen ganz schlimm aus, richtig billig, wie du ja selbst schreibst. Die Farben sind tatsächlich ganz hübsch, aber nein, leider null herbstlich und daher gerade nichts für mich - stehe gerade auf dunkles Nude oder dunkle Beerentöne. Bei den Nagellacken stimme ich dir auch zu: Dass sie klein sind, ist nicht schlimm, und das Farbergebnis ist tatsächlich auch recht hübsch, aber die Farben sind leider so gar nicht meins... Warum werden die Nagellacke eigentlich im Doppelpack verkauft (werden sie doch, oder?) Soll man die übereinander auftragen oder einen Nagel so, einen in der anderen Farbe?! Sollen die Farben zusammen passen? Oder bekommt man halt eben einfach zwei, dafür einfach zwei kleine? Einzig das Blush gefällt mir gut, auch von der Verpackung und der Prägung her. Sind das denn aber wirklich drei Blush-Farben? Ich hatte beim ersten Blick an Rouge, Highlighter und Bronzer gedacht oder irre ich mich da?!
    Naja, für eine jüngere Zielgruppe sind die Sachen sicher niedlich und auch alle ordentlich zu gewohnt günstigem Preis; ich mag die Sachen aus dem Standardsortiment lieber...
    Danke für die Fotos und die Eindrücke, ich war schon gespannt, wie diese Girlie-Produkte so sind :)
    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Von den Lacken gefällt mir der silberne am meisten :) Das Blush ist sooo schön. Ich mag die einzelnen Farben und die Prägung ist ja mal echt der Hammer. Die Lippenstifte gefallen mir total gut von den Farben und vom Tragegefühl her. Ich finde die TE echt gelungen und versuche noch den Highlighter zu ergattern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Mir hat die Edition gut gefallen bis auf diesen Lip Scrub. Aber das Blush sieht super süß aus und die Lippenstifte sind auch schön -vor allem riechen die gut :)
    Liebe Grüße ;)
    www.thepassionofbeauty.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese LE besonders die Lippenstifte. Ich finde es muss nicht immer alles herbstlich sein :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Design von den Lippenstiften sieht wirklich sehr billig aus. Den Blush finde ich aber sehr süß.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Verpackungen auch schrecklich. Ich dachte essence wird irgendwie erwachsener, jedenfalls im Standardsortiment. Aber die Verpackungen der TE's bzw LE's sind, kommt mir vor, jedes mal irgendwie gleich: billig und wie für Kinder gemacht:)
    Allerdings finde ich den silbernen Nagellack total schön! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. Das Design ist eher naja, aber der Lip Scrub in der Form sieht wirklich interessant aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Produkte alle mal angesehen, weil mich die Aufmachung und das zuckersüße Design total angesprochen haben. Aber letztlich habe ich dann doch nichts mitgenommen. Ich war einfach nicht so überzeugt bzw. besitze ich auch schon viele der Farben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen