Sonntag, 28. August 2016

trend IT UP - matte Lippenstifte

Hallo ihr Lieben, 
wie die meisten von euch bestimmt schon wissen, wurde die trend IT UP Theke in den dm Märkten erweitert. Eine Erweiterung bringt meistens einige Produktneuheiten mit sich, die ich euch in der nächsten Zeit gerne vorstellen möchte.

Heute soll es um die matten Lippenstifte und die dazu gehörigen Lipliner gehen:

Von den matten Lippenstiften gibt es zehn verschiedene Nuancen. Die Lippenstifte kommen kommen in einer komplett schwarzen Verpackung daher.

Die Farbauswahl ist für den Herbst/Winter sehr gelungen, wie ich finde. Es gibt es sowohl rosane als auch rote Farben, die alle etwas dunkler/beeriger angehaucht sind. Außerdem gibt es auch ein paar sehr dunkle Farben, die ins lila/braun gehen.

Da sollte also für jeden etwas dabei sein.

Nun zeige ich euch natürlich auch noch Swatches:

von links nach rechts: 400, 410, 420, 430

Passend zu den Lippenstiften habe ich euch auch direkt die Lipliner geswatcht.

von links nach rechts: 440, 450, 460

von links nach rechts: 470, 480, 490

Die Farbabgabe ist gut. Die Lippenstifte sind zwar matt aber wenn man genau hinschaut haben sie einen ganz leichten Glanz. Ich finde das sehr gut, da matte Lippenstifte sonst oft so trocken auf den Lippen aussehen.

In der trend IT UP Theke findet ihr unter den Lippenstiften auch immer direkt den passenden Lipliner, was ich total praktisch finde. Endlich hat das Suchen ein Ende...

Insgesamt gefallen mir die Lippenstifte und Lipliner richtig gut.
Die Lippenstifte sind für je 2,25 Euro und die Lipliner für je 1,95 Euro erhältlich.

Welche Farbe/n können euch überzeugen?

1 Kommentar: