Sonntag, 24. November 2013

Getestet - Nivea Diamond Volume Shampoo

Ich habe mir bei dm ein paar Proben des Glanz Pflegeshampoos von Nivea mitgenommen. 
Das Diamond Volume Shampoo verspricht brillanten Glanz und federleichtes Volumen.

Zweimal habe ich es jetzt getestet und mein Fazit lautet:
Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und eine gute Konsistenz. Es lässt sich gut im Haar verteilen und schäumt sehr schön. Schon beim Auswaschen habe ich gemerkt, dass meine Haare sich richtig weich und geschmeidig anfühlten.
Auch das Durchkämmen hat keine Probleme bereitet.
Was ich nicht unbedingt bestätigen ist, dass die Haare den besonderen Glanz und das Volumen erhalten, womit Nivea ja eigentlich wirbt.
Dennoch werde ich mir das Shampoo in Originalgröße kaufen und noch ein wenig testen, da ich insgesamt mit den Eigenschaften des Shampoos sehr zufrieden bin.

Kommentare:

  1. Schade dass deine Fotos unscharf sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, ich brauche unbedingt eine gute Kamera... Kannst du mir eine empfehlen?

      Löschen