Samstag, 23. November 2013

Ich bin zurück. ..

Endlich! Ich bin seit dieser Woche wieder ans Internet angebunden und freue mich endlich wieder regelmäßig bloggen zu können.

In der Zwischenzeit sind natürlich schon wieder einige neue Produkte bei mir gelandet, die ich euch gerne noch vorstellen möchte. Es werden also jetzt wieder regelmäßig Posts kommen.

Heute Vormittag habe ich mich mit dem "Adventsgesteck" beschäftigt.  Gestern habe ich mir alle Produkte gekauft. Ich war bei Nanu Nano und Xenos.

Hier seht ihr das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Hey,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Ein echt hübscher "Adventskranz"! Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich hab immer noch keins, muss unbedingt nochmal los.
    LG
    Nikki
    nikkis-blogworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du da und deine dekoration gefällt mir auch super!!

    Ich habe dich für den LIEBSTEN BLOG AWARD nominiert [getaggt] und würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein würdest!
    http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Liebst, Aline ♥

    AntwortenLöschen