Samstag, 28. Dezember 2013

Essence - Kalinka Beauty Limited Edition

Ich habe bei dm den Aufstellet der Kalinka Beauty Limited Edition von essence entdeckt. Im Vorfeld wurde ja das Blush bereits sehr angepriesen. Eins war zum Glück noch da und ich habe es natürlich gekauft.

Zusätzlich habe ich noch den Lidschatten in der Farbe 02 Babushka me mitgenommen. Das Blush hat die Bezeichnung 01 East Side Story.

Hier habe ich euch beides mal auf dem Handrücken geswacht. Das Blush war leider ziemlich brökelig beim Auftrag. Ob die Farbe mir steht werde ich morgen mal testen.
Der Lidschatten ist relativ dezent und muss in mehreren Schichten aufgetragen werden.

Wie gefallen euch die Produkte? Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?

Kommentare:

  1. mir gefällt die LE leider gar nicht. Einfach nicht meine Farben.
    Der Pinsel würde mich interessieren und vielleicht noch einer der Augenbrauenstifte.
    Ich konnte das letzte Mal nur kurz über die LE drüberschauen, werde sie mir heute nochmal genauer vornehmen.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so war grade im DM und von den Pinseln hatten sie nur noch einen, der schon angetatscht war und die Haare zu Berge hatte, also durfte er bleiben...
      Sonst... naja nichts für mich dabei ^^'

      Löschen
    2. Oh das ist ja ärgerlich. Aber die nächsten LEs kommen ja. Ist vielleicht gar nicht schlecht wenn einem mal nicht alles gefällt ;)
      Ich probiere die beiden Sachen morgen mal aus. Bin gespannt, viel erwarte ich aber nicht.

      Löschen
  2. Mir gefällt die LE sehr gut:)! Jedoch habe ich nur das Täschchen gekauft, da ich viel zu viel Nagellack habe :)!
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Blush gekauft, zuerst nur wegen der hübschen Verpackung und weil ich solch eine Farbe noch nicht hatte, dann habe ich ihn zu hause aufgetragen und liebe ihn nun, ich finde ihn sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen