Freitag, 27. Dezember 2013

P2 Beauty Rebel Edition


Gerade im dm entdeckt. Eine neue Edition von p2. Ich hatte davon im Vorfeld nichts gelesen oder gehört. Hier könnt ihr euch die Theke schon mal anschauen. Gekauft habe ich erstmal noch nichts, werde aber bei meinem nächsten dm Besuch mal ein paar Produkte testen.

Habt ihr von dieser Edition gehört?

Kommentare:

  1. Ich hatte davon auch nichts gehört, habe sie aber am Dienstag schon im DM gesehen. Aber da meien Mama mit dabei war, konnte ich nichts kaufen, weil sie so viel rummeckert, dass ich schon sooo viel Kosmetik hab usw :D
    Interessieren würd mich die LE aber auf jeden Fall. Die Mascara und die Wimpern hol ich mir auf jeden Fall, den Rest konnte ich mir noch nicht ansehen (bin auch zu klein, um da schnell drüber zu guggen)

    LG
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie gesehen :0 wollte morgen aber sowieso in den dm, da werde ich mir das ganze genauer anschauen :)
    Dein Blog ist super, hast 2 neue Leserinnen :) vllt willst du mal auf unserem Modeblog vorbeischauen ?
    http://time-flies-ac.blogspot.de/
    Lg !

    AntwortenLöschen
  3. Dass die LE nicht angekündigt war, hat einige Beautyjunkies ganz schön beleidigt. Ist mir egal, ich find sie gut. Vor allem das Design ist für p2 mega, auch wenn es ein biiisschen an esssence Wild Craft erinnert :)

    AntwortenLöschen