Samstag, 6. Dezember 2014

Essence - like an unforgettable kiss limited edition

Ab Januar 2015 wird es von Essence eine neue Limited Edition - Like an unforgettable kiss - geben.
Durch einen Fehler, gibt es die LE aber aktuell schon bei Müller.
Ich möchte euch schonmal ein paar Produkte vorstellen:

Ich habe mir den Pinsel, die beiden Blushes und den Lip Smoother gekauft.

Die beiden Blushes sind optisch ein absoluter Hingucker!

Es handelt sich um ein Duo Blush. Eins in einem Apricot und eins in einem rosa. Die kosten jeweils 3,25 Euro

01 nothing but lovestoned und 02 pink me

Leider sind beide Blushes sehr schwach pigmentiert und auf den Wangen leider kaum zu sehen. Wegen der Optik dürfen sie in meiner Sammlung aber auf keinen Fall fehlen :)


Wenn ein Pinsel in einer essence LE ist, muss ich ihn einfach haben und so war es auch bei diesem total süßen Pinsel:

Es handelt sich um einen Blush Pinsel der leicht abgeschrägt ist. Farblich ist er in rosa und lila gehalten. Da die Pinselhaare eingefärbt sind, riecht er leider ein bisschen künstlich. 

Die Pinselhaare sind super weich, was ich zum Auftragen von Blush eigentlich nicht besonders gut finde. Der Pinsel ist einfach optisch total ansprechend, ansonsten kein Must-Have. Der Pinsel kostet 2,75 Euro.

Zu guter letzt habe ich mir noch den Lip Smoother mit leichten Peeling Körnchen gekauft. Auf den Lippen fühlt er sich wie ein Lipgloss an. Die Peeling Körner sind ganz klein und angenehm auf den Lippen. Der Lip Smoother kostet 1,95 Euro.

Mein Fazit: Die LE ist wirklich sehr süß aufgemacht. Viele Produkte, verleiten Menschen, wie mich dazu, sie zu kaufen. Die Qualität dieser LE Produkte hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt. Natürlich muss man auch bedenken, dass es sich hierbei um nicht allzu teure Produkte handelt, die eine etwas jüngere Zielgruppe ansprechen sollen.

Kommentare:

  1. sehr interessante LE, werde ich mir mal ansehen =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen und der Pinsel sind toll :)
    Gut,d ass ich Mittwoch in Wolfsburg bin, da gibt es einen Müller. Da werde ich mal Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß diese LE.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Bei essence (auf der Homepage) steht aber, dass die wohl schon ab Dezember erhältlich sind? Hat mich sehr gewundert, weil sie dann wohl bis Februar erhältlich sein soll... Ich hab sie aber heute auch schon bei Müller gesehen und da war sogar fast alles ausverkauft :D Ich konnte leider erstmal nur das Parfum ergattern, wünsche mir aber noch den Pinsel : )

    toller Post! liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich kann den Pinsel morgen noch ergattern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total drauf, da die Aufmachung einfach sooooo klasse ist. ♥ Ich werde mir definitiv etwas kaufen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! & so ein super süßes Design! :) hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott die Formen sind ja super süß! Mit so was kann man mich echt locken :D

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    P.S. >Hier< kannst du eine schöne Handtasche gewinnen.

    AntwortenLöschen