Sonntag, 30. November 2014

Essence Party Box


Vor kurzem habe ich diese tolle essence Party Box anlässlich der MTV EMAs gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut und möchte euch daran teilhaben lassen :)

Allein die Box ist schon total nett gemacht. Ich werde sie auf jeden fall als Aufbewahrungsbox benutzen. Nun aber zum Inhalt:

In der Box enthalten waren Produkte, die man für eine Party gut gebrauchen kann. Zum einen dieses Cocktail-Maker-Set. Ich habe tatsächlich noch keins und kann das gut gebrauchen.
Auf dem Becher steht sogar essence.

In der Box waren außerdem diese tollen Gitarren-Eiswürfel Maker. Einfach mit Wasser befüllen und man hat coole Gitarren-Eiswürfel. In der Mitte seht ihr Knicklicht-Strohhalme. Beim Trinken bewegen sie sich immer auf und ab :) Rechts ist noch eine Konfettikanone. Ich denke, dass ich sie mir für Silvester aufbewahren werde. Ich bin schon gespannt, was da alles rauskommt.

Gaaaaaanz viel Schminke und kleine Accessoires waren auch noch enthalten. Aus der Rock it LE hatte ich leider schon einige Produkte, aber nicht schlimm...Irgendwann kommen ja auch mal Verlosungen ;)

Fazit: Insgesamt bin ich total begeistert von der Box. Vielen Dank an cosnova für diese tolle Gewinnspiel-Aktion!

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt toll und über die Box hätte ich mich garantiert auch gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein tolles Paket. Besonders die Party-Gimmiks sind eine aufgefallene Idee, finde ich. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Box! und toooller Inhalt :) (Nochmal) Herzlichen Gückwunsch zu deinem Gewinn und liebe Grüße an dich :) Ich folge dir und deinem schönen Blog jetzt mal :P - Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Der Cocktailmaker und die Eiwsürfel sind ja mal sehr interessant :D Eine nette Idee.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, gerade für Silvester :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :) Da kann die nächste Party ja kommen ;)
    xox Carinawww.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow cool, aber sag mal gewinnst du das auf der Internetseite von essence?

    AntwortenLöschen
  8. Mein Lieblingsblush ist in der Box enthalten, ich liebe den Blush Up! :) Außerdem finde ich das Cocktail-Maker Set total toll. :) Ich habe die Box schon auf vielen Blogs bewundert. Ihr seid alle echt zu beneiden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen