Dienstag, 18. November 2014

Schneewittchen LE von Alverde - Kabuki

Alverde hat eine neue Limited Edition auf den Markt gebracht. Diese nennt sich Schneewittchen und ist richtig toll auf das Thema abgestimmt, wie ich finde.

Hier seht ihr alle Produkte im Überblick:

Neben einer CC Cream, einer Mascara, einem Puder, drei Lippenstiften und einem Liquid Blush gibt es in der LE einen Kabuki Pinsel.

Diesen musste ich unbedingt haben und möchte ihn euch nun gerne zeigen:

Der Kabuki ist passend zum Thema Schneewittchen in einem wunderschönen Rot, ganz wie der rote Apfel von Schneewittchen.

Der Kabuki hat super weiche Haare und ist schön dicht gebunden.

Ich mag Kabuki Pinsel total gerne, um mein Puder aufzutragen und nutze sie täglich. Zuletzt hatte ich immer den Kabuki von Catrice aus der Geometrix LE benutzt. Jetzt habe ich den von Alverde getestet und muss sagen, dass er dem von Catrice wirklich sehr ähnlich ist. 

Der Kabuki aus der LE kostet 4,95 Euro

Mein Fazit: Ich bin super zufrieden mit dem Pinsel. Sowohl das Design, als auch die Qualität gefallen mir richtig gut! Wenn ihr Kabukis mögt, kann ich ihn euch nur empfehlen,

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir auch noch andere Produkte aus der LE kaufen soll!?

Habt ihr euch etwas gekauft? Oder möchtet ihr etwas unbedingt haben?

Kommentare:

  1. Den Kanuki habe ich mir auch geholt und ich liebe ihn einfach!!!<3
    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlichgesagt haut mich diese LE nicht ganz so um, auch wenn alles schön gemacht ist. Make-Up/CC Creames und ähnliches mag ich mir nicht aus LE's kaufen, Transparentpuder hab ich noch, rote Lippenstifte auch und mit liquid Blushes kann ich nicht sooo gut^^
    Wenn dann auch der Pinsel. So einen möchte ich eigentlich schon noch haben.

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir den Pinsel auch einmal anschauen aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt etwas aus dieser LE mitnehmen. Ich mag Alverde zwar echt sehr gern, bin aber nicht ganz so angetan von den Sachen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ich entdecke bald irgendwo die LE!
    Der Pinsel interessiert mich toootal!
    Liebe Grüße,
    fashionoverhype

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel hört sich wirklich gut an! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Kabuki-Pinsel. Diesen werde ich mir definitiv mal in der Drogerie anschauen. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den Kabuki aus der LE auch am interessantesten. Da muss ich mal ein Auge drauf werfen. Die restlichen Produkte finde ich ziemlich durchschnittlich.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Beitrag :D hast du dir die Beeren und die Tannenzapfen in einem Beutelchen von NanuNana gekauft? Das Beutelchen hab ich mir auch zugelegt ;) Gruß Yasi http://yasisbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen