Donnerstag, 27. November 2014

Alverde Körperbutter - Vintage Rose

Heute möchte ich euch die neue Körperbutter von Alverde vorstellen. Sie wird in Kürze in das Sortiment der dm Märkte einziehen.

Die Körperbutter ist eine limited edition, die nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich sein wird.

Alverde sagt zu Pflege und Schutz:
"Die hochwertige Wirkstoffkombination mit Bio-Wildrosenöl sowie kostbarem Wildrosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut samtweich und verleiht ihr ein spürbar zartes und weiches Gefühl. Die Rezeptur mit Bio-Sojaöl spendet insbesondere sehr trockener Haut intensive Feuchtigkeit und schenkt ihr die Extra-Portion Pflege, die sie benötigt. Der dezente Wilrosenduft verführt die Sinne."

Das Design: Ich finde das Design sehr ansprechend. Passend zum Thema Vintage Rose ist ein süßes Rosenmuster auf der Dose und der Deckel in einem Altrosa gehalten.

Die Körperbutter: Die Butter hat eine buttrig weiche Konsistenz. Sie ist nicht ganz so fest wie ich es von einer Körperbutter kenne, aber auch nicht so flüssig wie eine Bodylotion, 

Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen. Einziehen tut sie nicht ganz so schnell, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sehr reichhaltig ist. Sie hinterlässt ein samtig weiches Gefühl auf der Haut und duftet angenehm dezent nach Rose.

200 ml sind für 2,95 Euro erhältlich.

Mein Fazit: Ein sehr gelungenes Produkt, sowohl inhaltlich als auch optisch. Besonders für trockene Haut im Herbst/Winter sehr pflegend und reichhaltig.

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süß.
    Ich habe aber gerade genug Bodylotions usw., also werde ich sie mir im Laden nur kurz anschauen und wieder gehen. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt süß aus ich schaue sie mir im DM mal an :)
    http://stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso :)
      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen
  3. Sieht wirklich vielversprechend aus. Werde ich mich unbedingt mal angücken bei meinen nächsten Besuch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Schau mal auf meinem Blog vorbei: http://lauratravels-beauty.blogspot.de/
    Ich habe dich zum Liebster-Award nominiert ♥(:

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Alverde sowieso sehr gern und kaufe mir desöfteren Produkte dieser Marke. Die Körperbutter habe ich allerdings noch nicht entdeckt aber ich werde mal ein Auge drauf werfen, wenn ich das nächste Mal im dm bin. Sie spricht mich nämlich total an, schon allein die Verpackung ist toll. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf diese Körperbutter warte ich schon sehnsüchtig, habe sie bisher in meinem DM nicht gesehen. Vergangenen Winter habe ich eine andere Sorte davon benutzt und mochte sie sehr gerne:)

    AntwortenLöschen