Mittwoch, 12. November 2014

Maybelline Color Show - BE brilliant !

Die neue limited edition der Maybelline Lacke - BE brilliant! ist aktuell erhältlich.
Die Lacke stehen in der normalen Maybelline Theke und sind streng limitiert. Wenn ihr sie haben möchtet, seid schnell!

Hier stelle ich euch die Lacke kurz vor:

Die Lacke sind in vier verschiedenen Nuancen erhältlich: 418 light it up, 419 spark the night, 420 skyline blue und 421 purple dazzle

Auf den Swatches könnt ihr die Lacke gut erkennen. Ich habe sie einmal ohne Base aufgetragen (oben rechts) und einmal mit einer weißen Base (unten links). Die ersten beiden Lacke eignen sich meiner Meinung nach gut als Topcoats. Der dritte und vierte Lack haben schon von Grund auf eine Farbe (blau und lila) und sehen deshalb einzeln aufgetragen auch schon richtig gut aus!

Ich habe die Lacke für je 1,75 Euro bei dm gekauft. Ein verdammt guter Preis, wie ich finde!

Mein Fazit: Ich finde die Lacke für diesen guten Preis richtig toll! Jedes Mal begebe ich mich förmlich auf die Jagd, wenn Maybelline wieder eine neue LE auf den Markt bringt. Auch wenn ich Glitzerlacke gar nicht so häufig trage, musste ich sie mir alle vier zulegen - einfach eine Sammelleidenschaft :)

Kauft ihr euch die Lacke auch? Was haltet ihr generell von Glitzerlacken?

Kommentare:

  1. Die Lacke sind einfach wunderschön, ich hole sie mir sicher, da ich ja total auf Glitzer stehe :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,

      ich kann sie dir auch nur empfehlen. Ich drücke die Daumen, dass du sie noch alle bekommst!

      Lg isibellaful

      Löschen
  2. Ohh, die Lacke sind wirklich total schön. Ich hole sie mir definitiv, wenn ich sie noch bekomme. Ich liebe Glitzerlacke, auch wenn sie schlecht wieder abgehen. :)

    Liebste Grüße,
    Janina von http://get-beautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön :) Wie viele Schichten hast du aufgetragen, damit der Glitzer so üppig ist?
    Bei den meisten Lacken ist mir das immer zu wenig und wenn ich 3 Mal oder mehr drüber gehen muss verschmier ich 100%ig alles wieder -.-

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Swatches habe ich jeweils 2 Schichten aufgetragen, wobei der 3. und der 4. Lack auch schon in einer Schicht schön glitzerig waren :)
      Lg

      Löschen
  4. Irgendwie denke ich bei diesen Nagellacken sofort an Silvester.

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ist jetzt nicht so was für mich dabei. Ich finde, aus den Swatches nehmen sie sich nicht viel. Ich denke, an der LE kann ich diesmal mal vorbei gehen. Phew! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Topper sind sehr schön. Leider habe ich sie immer noch nicht bei uns entdecken können.

    AntwortenLöschen