Sonntag, 19. April 2015

Maybelline Color Show All Access NY

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen ist bei mir ein tolles Paket von Maybelline eingetroffen. Ich möchte euch den Inhalt heute kurz vorstellen:

Es handelt sich um vier Color Show Nagellacke. Zwei aus dem Standardsortiment und zwei limitierte Top Coats. Diese wird es in kürze im Handel geben.

In der LE wird es noch zwei weitere Top Coats geben.
Generell benutze ich Top Coats nichts so gerne, aber ich finde diese wirklich sehr interessant.
Die Color Show Lacke kosten je nach Laden zwischen 1,75 und 1,95 Euro - also nicht wirklich teuer.
Dafür ist die Qualität wirklich immer sehr gut!

Hier seht ihr alle 4 Farben, die in dem Paket enthalten waren:
von links nach rechts: 77 nebline, 424 NY Lover, 423 Broadway Lights, 677 Blackout

Ich habe die Lacke jeweils in einer Schicht aufgetragen.
Hier seht ihr das Ergebnis jeweils einmal ohne Unterlack und einmal mit Unterlack.
Was gefällt euch am besten? Ich freue mich auf eure Meinung!

Kommentare:

  1. Der Herzchentopper hat es mir von allen Nagellacken besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Der pastellige Pfirsichton ist wirklich wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Farben. Ich wüsste sofort auf welchem Lack ich die Topper benutzen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber toll aus 😍

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. NY Lover gefällt mir sooo gut. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. die topper sehen echt süß aus besonders mit den ♥ drinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. total schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    Jenny von
    http://jennybeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen