Sonntag, 29. März 2015

Alverde - fabolous fifties LE - Blushes

Hallo ihr Lieben,

endlich melde ich mich auch mal wieder bei euch. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit oft die Zeit zum Bloggen - leider.

Alverde hat eine tolle neue LE. Sie nennt sich fabolous fifties.
Mein abolutes Highlight daraus sind die beiden gebackenen Blushes und diese möchte ich euch kurz vorstellen:

Alleine optisch gefallen sie mir schon soooo gut! Alverde hat wirklich gute Arbeit geleistet!

Die Farben nennen sich 20 Lolli Pink und 10 Dizzy Peach
Die Blushes kosten je 3,95 Euro.


Hier beide Farben in einer Schicht geswatcht. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut! Für Blushes eine richtig gute Pigmentierung.
Ich mag außerdem den leichten Schimmer. Dadurch sieht man schön frisch aus ;)

Wie gefallen euch die Blushes? Habt ihr sie euch auch gekauft?

Kommentare:

  1. Die Blushes sehen wirklich toll aus, die muss ich mir auch noch näher anschauen.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir erst nur einen gekauft, aber dann hüpfte der andere doch noch in mein Körbchen ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wars genauso ;) bin echt froh, dass ich beide noch bekommen habe

      Löschen
  3. Die Blushes sehen echt gut aus. Der linke gefällt mir besonders gut


    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Blushes :)
    ich bin sowieso ein Fan von den Alverde Blushes

    ganz liebe grüße
    welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Blushes auch toll. Hatte das eine sogar eingepackt aber mich dann doch zusammen gerissen. Ich habe einfach schon soviele Blushes. ;_;

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Farben sehr schön. Die muss ich mir mal genauer anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. die beiden blushes sehen echt hübsch aus! ^__^

    AntwortenLöschen
  8. Lollipink gefällt mir extrem gut, zaubert bestimmt eine tolle Frische :)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde beide unglaublich schön. den pinken hab ich mir schon gekauft, beim anderen bin ich noch am überlegen :)

    http://xbeautypassionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben *---*

    Übrigens ein toller Blog, ich folge dir nun via GFC und werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Blushes so toll! Da hat Alverde eine tolle LE entworfen!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen