Sonntag, 1. März 2015

essence - Cinderella LE

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es von mir endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt wieder viel regelmäßiger Posts online zu stellen.

Heute soll es um einen kurzen Bericht zu ein paar Produkten aus der aktuellen Cinderella LE von essence gehen.
Ich habe im dm einen vollen Aufsteller entdeckt und zunächst mal drei Produkte mitgenommen, auf die ich mich schon im Vorfeld gefreut hatte.

Gekauft habe ich mir die Lidschattenpalette, das Blush und die Nailsticker :)

Die Palette enthält 6 verschiedene Farben, die alle einen schönen Schimmer haben.Die Textur ist sehr geschmeidig/seidig. Ich finde, dass die Lidschatten relativ gut pigmentiert sind und auf dem Auge mit einer Base sehr langanhaltend.

Mir persönlich gefallen tatächlich mal alle 6 Farben, sonst hat man ja häufig 1-2 Farben in einer Palettem die man kaum benutzt.

In der Palette ist ein Applilkator enthalten, den ich jedoch nicht nutze.

Bei den Swatches sieht man, dass die Farben relativ stark schimmern. Ich mag das aber sehr gerne.
Die Palette ist für 3,75 Euro erhältlich.

Das Blush wurde im Vorfeld schon alleine wegen des Packagings sehr gehypt. Natürlich musste auch ich es unbedingt haben :)

Es handelt sich um ein seidig zartes Puderrouge in einem wunderschönen Rot/Rosaton.
Das Blush enthält auch einen minimalen Schimmer.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Man sollte unbedingt aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt. Leider bröckelt es ein wenig im Auftrag. 

Erhältlich ist es für 3,25 Euro.

Zu guter letzt habe ich noch die Nailsticker mitgenommen. Einfach weil ich sie sooooo niedlich finde. Benutzen werde ich sie wahrscheinlich nie ;)

Sie kosten 1,25 Euro.

Mein Fazit: Eine absolut niedliche LE von essence. Alleine die ganze Aufmachung spricht wohl jede Frau an, die Cindrella liebt. Insgesamt bin ich aber mit der Qualität und dem Preis Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung von mir :)

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Das Blush hat eine hübsche Farbe ....obwohl man bestimmt recht schnell wie ein Clown damit aussieht ôô

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist bei mir sehr schlecht pigmentiert :O.

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser LE spricht mich eigentlich nur der Blush an, dieser dafür umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge sieht so wunderschön aus 😍

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Highlighter so schön, aber leider war er sehr schnell ausverkauft!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    super LE muss ich sagen, finde die Aufmachung der Verpackungen wirken mittlerweile zu sehr nach "Ramsch" und so gar nicht hochwertig, wie es wahrscheinlich aber die Pigmentierung der einzelnen Produkte ist.

    Ansonsten weckt Cinderella im allgemeinen gleich wieder meine Kindheitsgefühle :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen