Montag, 19. Januar 2015

Catrice - Rock-O-Co Limited Edition

Von Anfang Februar bis Mitte März wird es bei Catrice eine ganz tolle LE geben. Sie nennt sich Rock-O-Co und ist ganz im Stil des 18. Jahrhunderts gehalten.

Ich hatte Glück und habe von cosnova ein Testpaket erhalten und möchte euch die Produkte hier kurz vorstellen.

Allein das Design finde ich schon wunderschön :)

Beginnen wir mit den Nagellacken:

Es gibt in der LE fünf verschiedene Lacke (C01 L`Ombre a sanssouci, C02 Lilas Bleus, C03 Soleil a Solitude, C04 Apricoco, C05 Madame de Pinkadour)
Das Design der Fläschchen ist wunderschön. Trotz der runden Deckel liegen sie beim Lackieren ganz gut in der Hand. Der Pinsel ist allerdings relativ schmal, was ich beim Lackieren nicht so gut finde.

Die Nagellacke haben ein satiniertes, mattes Finish und sind in zwei Schichten gut deckend. Mir persönlich gefällt der Apricot Ton am besten.

Die Nagellacke kosten je 2,79 Euro

Die Blushes:

In der LE gibt es zwei Blushes in einer leicht pudrigen Textur. 

C01 Macarons pour Marie, C02 Madame de Pinkadour

Die Blushes haben eine wunderschöne Prägung. Die Textur ist seidig zart, brökelt allerding ein bisschen im Auftrag, wenn man ein intensives Farbergebnis erzielen möchte. Sie sind nicht ganz so stark pigmentiert aber für Blushes vielleicht gar nicht so schlecht.

Hier seht ihr noch Swatches. Die Farbtöne gefallen mir richtig gut!

Die Blushes kosten je 3,99 Euro

Die Lidschatten:

In der limited Edition gibt es zwei Trio Puder Lidschatten mit einer wunderschönen Prägung. 
C01 Bouquet de Roses und C02 Bouquet de Fleurs

Vom ersten Einruck her finde ich die Lidschatten bis auf das Design nicht so gut. Sie sind relativ schlecht auf den Pinsel aufzutragen, da die einzelnen Farbfelder sehr klein sind und auch die Pigmentierung ist leider nicht die beste.

Auf den Swachtes kann man ganz gut erkennen, dass die hellste Farbe relativ schlecht zu sehen ist. Ich habe hier schön in mehreren Schichten aufgetragen.

Die Lidschatten Trios kosten je 3,99 Euro.

Die Lippenstifte:

Die LE hat zwei wie ich finde wunderschöne Lippenstifte. Sie haben ein mattes Finish und sind in einem Apricot und in einem Pinkton erhältlich.


Auf den Swatches kann man gut erkennen, dass sie matt sind, aber trotzdem nicht so austrocknend, was ich richtig gut finde. Die Lippenstifte sind für mich schon jetzt das Highlight aus dieser LE.

Die Lippenstifte kosten je 3,99 Euro.

In der LE gibt es außer dieser Produkte noch einen Kabuki Pinsel. Den werde ich mir auf jeden fall noch zulegen, denn ich liebe Kabuki Pinsel. Dieser soll 4,99 Euro kosten.

Mein Fazit: Für mich eine absolut gelungene LE von Catrice. Auch wenn man hier und da einen Abstrich machen muss, finde ich die meisten Produkte doch richtig gut und werde sie sicherlich in nächster Zeit häufig benutzen.

Wie gefallen euch die Produkte? Was wollt ihr euch auf jeden Fall zulegen?

Kommentare:

  1. tolle Produkte! Mich hat bisher eigendlich nur das Design der Nagellack-Flakons angesprochen aber Ich werd mir bestimmt auch mal die anderen Produkte anschauen :) sehr schöner Post! liebe Grüße an dich und hab eine wunderbare Woche! - Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mimi,
      Du kannst ja mal Bescheid geben was du dir so zugelegt hast
      Lg isibellaful

      Löschen
  2. Toller Post! Dank dir, gefallen mir die Lippenstifte jetzt richtig gut - also danke fürs anfixen! :P & der Apricot Nagellack gefällt mir auch mega :-) Finde es auch eine sehr gelungene LE!
    Liebe Grüße, Natascha♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha,
      Das freut mich, dass ich dich mit den Lippenstiften anfixen konnte.
      Lg isibellaful

      Löschen
  3. Die Blushes sehen wunderschön aus. Ich finde es auch toll, dass es mal besondere Nagellackfläschchen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Produkte gefallen,
      Lg isibellaful

      Löschen
  4. Die Lidschatten gefallen mir noch nicht wirklich, der Rest top ! Vorfreude 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi,
      Da geht es dir ja ähnlich wie mir ;)
      Lg isibellaful

      Löschen
  5. Mir gefallen die Lippenstifte sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen so schön aus <333

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke & die Lippenstifte sind meine Favoriten! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Finde die Blushes mal wieder total klasse aber ich habe ja nie Glück hier irgendwas zu bekommen. xD Wobei die Lippenstifte klasse sind. Jedoch bereits sehr ähnliche Farben in meinem persönlichen Sortiment vorhanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass du alles bekommst, was du willst.
      Lg isibellaful

      Löschen
  9. Ich habe die Produkte heute schon im Laden gefunden und mir natürlich gleich den Apricoco-Lippenstift gekauft... Nachdem ich hier bei dir gesehen habe, wie die Nagellacke aufgetragen aussehen, muss ich mir da wohl auch noch den einen oder anderen besorgen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lacke kann ich auch wirklich nur empfehlen :)
      Lg isibellaful

      Löschen
  10. So eine mega tolle LE, schade, dass ich sie nicht testen darf :D Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Sachen kaufen, das ist sicher!
    Dein Post dazu ist wirklich toll...die Bilder und die Swatches ;) Gut, dass ich Dir jetzt folge ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissi,
      Freut mich dass dir mein Post gefällt und du mir auch folgst :)
      Ich schaue bei dir auch mal vorbei.
      Lg isibellaful

      Löschen
  11. Ich hatte / habe die LE gar nichts so auf dem Schirm gehabt. Am besten fallen mir die Lacke - wie immer halt :)
    Auch wenn sie lackiert etwas aussehen wie Ostereierfarben.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle LE und Glückwunsch, dass du testen durftest:)!! Freut mich sehr für dich!:)
    Mich spricht die LE irgendwie nicht ganz so an. Wenn, dann nur die Nagellacke <3!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. very cute items! the blushes look gorgeous , great review :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Bericht! Die Bilder wunderschön!!!
    Ich lese es heute zum Zweiten oder Dritten Male und dachte mir, ich lasse diesmal ein Kommentar da. 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Bericht! Die Bilder wunderschön!!!
    Ich lese es heute zum Zweiten oder Dritten Male und dachte mir, ich lasse diesmal ein Kommentar da. 😊
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen