Freitag, 2. Januar 2015

Manhattan Clearface

Heute möchte ich euch die Produkte aus der Manhattan Clearface Reihen vorstellen.

Das sagt Manhattan: "unkomlizierte Abdeckprodukte, die Hautunreinheiten, Rötungen oder glänzende Hautpartien im Handumdrehen verschwinden lassen: die leichte BB Cream, das perfect mat make up und der clevere coverstick.

Hier seht ihr alle Produkte, die ich von Manhattan zugeschickt bekommen habe.

Die BB Cream in den Nuancen 01 hell und 03 mittel, das perfect mat make up in 75 beige und 77 natural und der cover stick in 70 vanilla und 77 natural

"Direkt nach der täglichen Reinigung sorgt die antibakterielle BB cream für ein ebenmäßiges, gepflegtes Hautbild und ein mattes Finish. Der 9 in 1 Effekt geht auf die wichtigsten Bedürfnisse unreiner Haut ein. Die leichte Textur fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich ganz unkompliziert auftragen. Mit leichter bis mittlerer Deckkraft werden Unreinheiten geschickt kaschiert - zusätzlich wird die Haut beruhigt, vor der Sonne geschützt und überschüssiger Talg word deutlich reduziert.

Tube, 25 ml, UVP 4,99 Euro

01 hell, 03 mittel

"Das perfect mat make up sorgt für einen ebenmäßigen, mattierten Teint und deckt Rötungen und Unreinheiten perfekt und zuverlässig ab. Dank seiner antibakteriellen Wirkung wird der Entstehung neuer Pickel vorgebeugt. Ideal bei unreiner, Misch- oder fettiger Haut."

Tube, 25ml, UVP 5,29 Euro

75 beige, 77 natural

"Darfs doch noch ein wenig mehr sein? Der coverstick ist die optimale Geheimwaffe für besondere Härtefälle! Der antibakteriell wirkende coverstick ist ideal, um einzelne Pickel und Rötungen gezielt abzudecken. Sein innovativer Kern mit hochkonzentrierten Wirkstoffen sogt zusätzlich für eine noch bessere Anti-Pickel-Wirkung. Der Abdeckstift ist in 4 Nuancen erhältlich."

Stick, 4,8g, UVP 4,45 Euro

70 vanilla, 77 natural

Mein Fazit: Die Produkte klingen wirklich sehr interessant und ich bin schon gespannt, sie ausgiebig zu testen. Obwohl ich keine unreine Haut habe, bin ich auf die Wirkung sehr gespannt. Insgesamt passen zu mir auf jeden Fall die hellen Töne. Seid ihr an einer genaueren Review zu einigen Produkten interessiert?


Kommentare:

  1. Ich habe einmal Pröbchen von der BB Cream bei DM mitgenommen. Und war mit ihr gar nicht zufrieden! Bei mir bröseln BB Creams immer so... Ist das normal? Würde mich bei diesem Produkt sehr über eine Review freuen! :-)
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind einfach wundervoll! Und das immer:)<3!!!
    Freut mich sehr, dass du was geschickt bekommen hast:)! Manhattan würde ich auch gerne einmal austesten:). Hihi
    Reviews sind immer gut. Besonders bei einer Marke, die ich noch nicht so kenne!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über einen genaueren Review freuen, da ich ständig auf der Suche nach Produkten bin die meine Unreinheiten gut decken und diese dabei aber nicht verschlimmern.
    Lg Julialiciouus
    Bad Blood

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin schon sehr gespannt was du letztendlich von den Produkten hälst!
    Das perfect mat Makeup für Mischhaut interessiert mich ja brennend :)

    Liebste Grüße
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr interessanter Post!!

    Da hast Du aber tolle Produkte zugeschickt bekommen! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Antibakterielle Produkte schaden ja auche nicht wenn man eher reine Haut hat, eine Review wäre bestimmt interessant:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. I want this pack
    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    Happy New Year, dear!
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen schönen Blog! Habe ihn eben entdeckt :) Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst auf http://olgsblog.de/

    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab die Produkte auch bekommen, konnte (bzw. kann) aber leider nur den hellen "Abdeckstift" (der leider nicht wirklich abdeckt und auch ziemlich schmierig ist) und die BB Creme testen :/ Das MakeUp wäre in der hellsten Farbe echt super gewesen... das hatte Ich vor einigen Jahren und hab's gelieeebt <3 toller Post! liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  11. Finde die Produkte wirklich interessant. Das Make Up sieht aus als hätte es eine sehr hohe Deckkraft.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal nach einem interessanten Test-Paket aus! Ich wollte schon immer mal das Puder ausprobieren, weil das so viele mögen.
    Danke für Deinen lieben Kommentar ;)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. Die Manattan CF hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert, da ich immer dachte, das es was für Teenie-Mädels wäre. Aber das eine oder andere Produkt werde ich mir mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen