Donnerstag, 1. Januar 2015

Riesen dm haul

Wie jedes Jahr nach Weihnachten stürme ich den dm und sichere mir richtig tolle Schnäppchen :)
Meine Ausbeute von diesem Jahr möchte ich euch hier kurz zeigen:


Ich habe festgestellt, dass die ersten zwei Tage nach Weihnachten bei mir immer alle Weihnachtssachen um 50% reduziert sind. Die Tage danach werden die Sachen dann noch viel mehr reduziert, sodass ich das teuerste Teil für 3 Euro gekauft habe.

Es lohnt sich wirklich, so hat man immer Geschenke für Geburtstage oder nächstes Jahr Weihnachten zu hause :)

Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja wirklich gut zugeschlagen! :) Bei meinem dm gab es leider kaum etwas reduziertes... Ich wünche dir viel Freude damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, es lohnt sich wirklich! Bin aber noch nicht bei DM gewesen, aber in den kommenden Tagen sicher.

    AntwortenLöschen
  3. die Kerzen sehen ja toll aus. Dem Sale kann ich mittlerweile gut widerstehen, da ich momentan wirklich überhaupt nichts brauche und das Zeug nur blöd rumstehen würde

    AntwortenLöschen
  4. wow, da hast du ja einiges mitgenommen! Ich glaub ich muss morgen auch nochmal zu dm :D

    AntwortenLöschen
  5. toll, besonders bei Duftkerzen zahlt es sich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber richtig zugeschlagen. Bei uns ist immer so selten etwas reduziert, oder ich komme immer zu spät :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Kerzen konnte ich auch nicht widerstehen, vor allem weil ich so ein Duftmensch bin. :x
    Bei Beauty-Produkten habe ich jedoch nicht zugeschlagen, da ich genug Daheim habe und die eh nur rumstehen würden.

    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. meine DMs reduzieren alle nicht so doll, leider :( ich hab auch gesehen, dass du den schönen Spiegel von Catrice gekauft hast, der ist bei uns auch garnicht reduziert...

    AntwortenLöschen
  9. habe wirklich viele weihnachtstüten noch gekauft für nächstes jahr :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wohl zu spät gekommen. Hab leider gar nichts mehr gefunden :-(

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du ja eine Schnäppchenausbeute gemacht. Ich hatte leider nicht mehr so viel Glück. Bei mir war vieles schon weggekauft. Viel Freude mit den tollen Sachen. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen