Mittwoch, 29. Juli 2015

Neu! Maybelline - Master Sculpt Contouring Palette

Heute habe ich überraschend ein Paket von maybelline erhalten, in dem die neue Master Sculpt Contouring Palette enthalten war.


 Er kam in dieser Verpackung. Beim Öffnen der Box erhält man noch Anleitungen zum Konturieren, je nachdem welche Gesichtsform man hat.

Das Master Sculpt Kontur-Duo Puder soll einfaches Konturieren in nur zwei Schritten ermöglichen.

Ich habe die Farbe 01 Light/Medium erhalten. Darüber bin ich sehr froh, denn ich denke, dass sie ganz gut zu meinem Hautton passt.

Die Verpackung ist quadratisch, der Hightlighter und Bronzer sind in rund. 

Auch enthalten sind ein Pinsel und ein Spiegel. Das finde ich für unterwegs sehr praktisch. Ob ich den Pinsel jedoch benutzen werde, wird sich zeigen. Meistens mag ich die nicht so.

Das Konturpuder ist matt und der Highlighter hat einen schönen dezenten Schimmer.

Hier habe ich das Produkt noch für euch geswatcht. Wie man sieht ist die Pigmentierung gut, aber nicht zu stark. Ich finde die Farbabgabe ideal, um dezent zu konturieren. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das Produkt im Gesicht macht. 

Falls von euch schon jemand das Produkt getestet hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. 
Findet ihr das Produkt interessant und überlegt es euch zu kaufen?

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie toll! Das ist genau etwas für mich! Konturieren ist ja gerade voll im Trend. Das schaue ich mir mal genauer an.
    LG,
    Melle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt gespannt, wie es in der Anwendung sein wird :)

      Löschen
  2. oh toll, na vielleicht halte ich es auch bald in meinen Händen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt interessiert mich sehr seit ich das erste Mal davon gehört habe, ich freue mich auf eine ausführliche Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Palette super interessant & werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen. Ich finde die Swatches sehen auch schon sehr gut aus. Zu dem gefällt mir auch die Verpackung. Sie sieht hochwertig aus.
    Liebe Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
  5. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :) Ich finde das Produkt ziemlich interessant und dank deiner ausführlichen Beschreibung werde ich es mir wahrscheinlich auch mal kaufen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Produkt schaut gut aus! Hast mich wirklich neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Ja, finde ich auch sehr interessant, wird wohl ausprobiert, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen