Samstag, 19. September 2015

Catrice - FALLosophy LE

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die neue Catrice Limited Edition FALLosophy vorstellen.


Ich habe diese 7 Produkte von Cosnova zum Testen bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Mein erster Eindruck: Tolle Optik, schöne herbstliche Farben,

In der LE wird es fünf verschiedene Nagellacke geben. 4 davon seht ihr hier. Ich habe alle Farben für euch in 2 Schichten geswatcht.

Die Deckkraft ist sehr gut. Die Lacke haben sich schön gleichmäßig auftragen lassen. 

Die Farbtöne von links nach rechts: C02 Mauving Leaves, C03 Berrytale, C04 Fabulous Fox-ia, C05 Morning Dew

Der Pinsel hat eine schöne Breite und dadurch, dass er nicht zu lang ist, kann man den Lack schön präzise auftragen.

Die Lacke kosten jeweils 2,79 Euro

Das Powder Blush aus der LE hat einen wunderschönen Farbverlauf. Den Farbton finde ich jetzt nicht unbedingt sehr herbstlich, hier hätte ich mir vielleicht einen etwas dunkleren Ton gewünscht.

Schön finde ich , dass das Blush nicht grob glitzert sonder wunderschön schimmert.
Beim dem Swatch habe ich alle Farbtöne vermischt.

Das Blush wird 3,99 Euro kosten.

Dann hatte ich noch zwei der drei Lidschatten in meinem Paket. Die Farbtöne finde ich persönlich sehr ansprechend. 

Die Lidschatten sind beide matt. Es handelt sich um die Farben C01 Robin Wood und C03 Berrytale

Auch geswatcht gefallen mir die Farben richtig gut. Die Farbabgabe ist sehr gut und die Töne passen perfekt zum bevorstehenden Herbst.

Die Lidschatten werden jeweils 2,79 Euro kosten

Fazit: Die LE finde ich optisch und auch von der Farbgabe insgesamt sehr ansprechend und passend zur Jahreszeit. Ich werde mir im Laden auf jeden Fall noch die anderen Produkte, besonders die Lippenstifte anschauen.

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr etwas davon auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Das Highlight der Kollektion ist für mich auf jeden Fall der Blush! Beim Auftrag sollte man nur ziemlich vorsichtig sein, da er schon eine sehr gute Farbabgabe hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das habe ich auch gemerkt :) Bei dir kann ich mir den Farbton auch richtig gut vorstellen!

      Löschen
  2. Das Blush *.* !!
    Mega schön, das muss ich auch haben!
    Der fliederfarbene Nagellack gefällt mir auch wahnsinnig gut :)

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
  3. Die LE ist so wunderschön und trifft mit jedem Produkt meinen Geschmack. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen