Donnerstag, 24. September 2015

Michalsky Berlin - Duftvorstellung

Hallo ihr Lieben,
vor kurzem war ich in Berlin zur Duftvorstellung des neuen Michalsky Berlin Duftes. 
Natürlich möchte ich ihn euch auch vorstellen und euch meine ersten Eindrücke schildern.


Es wird einen Männer und einen Damen Duft geben. Die Gestaltung des Flakons hat sich an einem speziellen Schuhmodell von Michael Michalsky orientiert und die Nieten-Optik aufgegriffen.

Die Flaschen gefallen mir optisch total gut und liegen auch richtig gut in der Hand.

Der Männerflakon ist in schwarz/silber gehalten und der Damenflakon in weiß/gold.

Es wird den Duft in zwei verschiedenen Größen geben.
50 ml (wie hier abgebildet) für 19,99 Euro und 
30 ml für 13,99 Euro

Ich war über die recht günstigen Preise sehr verwundert. Da es den Duft aber unter anderem auch bei dm geben wird, war mir klar, dass er nicht viel teurer sein darf.

In Duftbeschreibungen bin ich richtig schlecht und kann euch deshalb nur folgendes sagen:

Der Männerduft gefällt mir besser, als der für Damen.
Der Damenduft riecht im ersten Moment sehr citrisch und frisch, mit der Zeit wird er aber immer schwerer, was ich leider nicht so mag.
Den Männerduft würde ich als frisch und sportlich beschreiben, was ich sehr mag.

Am besten testet ihr die Düfte einfach selbst. Es wird sie ab 1.10. bei dm und in weiteren Läden geben.

Ich freue mich auf Kommentare von euch und auch über eure Meinungen zu den Düften, wenn ihr sie dann mal getestet habt! Außerdem interessiert mich sehr, wie euch die Optik gefällt, da ich auf Instagram bisher sehr viele verschiedene Meinungen dazu gehört habe!

prsample

Kommentare:

  1. Wow, wirklich toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Zum Duft selbst kann ich nichts sagen, aber optisch finde ich es recht hübsch. :)
    Dein Kleid sieht super aus!

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber bei vielen Düften das der Herren Duft besser riecht wie auch bei one Million da finde ich den Duft für die Männer viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, son eins hätte ich auch gerne :) Der Männerduft klingt wirklich gut! Lasse dir liebe Grüße da, Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen