Samstag, 9. Januar 2016

p2 - Carnevalesque Limited Edition Lip Balm

Hallo ihr Lieben,
in der aktuellen p2 LE - Carnevalesque gibt es zwei sehr interessante Lip Balms in der typischen Eos Form.
Natürlich wollte auch ich sie unbedingt haben und testen.

Den Lip Balm gibt es in zwei Sorten. Grün (020 delicate sweetness) und Pink (010 charming well)
Sie kosten jeweils 2,75 Euro

Der pinke riecht und schmeckt nach Erdbeere. Bei dem grünen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich denke er soll nach Apfel riechen und schmecken.
Im Vergleich zum Eos finde ich sie optisch sehr ähnlich.

Sie machen die Lippen schön geschmeidig, die Pflegewirkung ist allerdings nur gering - das finde ich bei Eos aber auch.

Mein Fazit: Optik ist super! Spenden den Lippen Feuchtigkeit! Den grünen mag ich leider vom Geschmack gar nicht, der pinke hingegen ist toll!

Habt ihr euch sie auch gekauft?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir eigentlich auch den pinken mitnehmen, aber bei uns im DM waren natürlich alle wieder angetatscht...
    Ich würde mich so freuen wenn P2 & co. die Produkte einfach einschweißen, oder ein Sicherheitssiegel hinmachen würden. :/
    Gegen die Leute die immer alles ausprobieren müssen kann man eh nichts tun, aber sowas würde helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lip Balms erinnern mich auch total an die von eos. Wäre interessant gewesen, wenn die Pflege etwas reichhaltiger gewesen wäre, so leider nichts für mich. Aber vielleicht kommt da ja noch was nach, könnte ich mir gut vorstellen :)

    Schöner Beitrag!
    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es nur noch den Grünen, den habe ich dann auch mitgenommen. Aber den habe ich meiner Nichte geschenkt, weil sie auch einen runden Lippenbalsam haben wollte^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe den rosanen & hab den echt gerne ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen