Samstag, 23. Januar 2016

Maybelline - The blushed nudes - Die Lidschattenpalette

Vor ein paar Tagen habe ich dieses wunderschönen Produkte von Maybelline erhalten und möchte euch nun zunächst die Lidschattenpalette kurz vorstellen:


Es handelt sich hierbei um eine ganz neue Reihe - the blushed nudes- , die ab Ende Januar/Anfang Februar in den Läden erhältlich sein soll.

Es wird eine Lidschattenpalette geben, die 12 verschiedene Farben für einen perfekten Nude-Look enthält.

Die Farbauswahl finde ich sehr schön und breit gefächert. Die Lidschatten sind schön samtig weich und alle gut pigmentiert. Aufpassen sollte man nur beim Auftragen, da sie dazu neigen ein wenig zu krümeln. Den mitgelieferten Pinsel nutze ich, wie eigentlich immer, nicht.

Ich habe die Lidschatten für euch einmal geswatcht. Ihr seht, dass die helleren Farben zwar eher schwach wirken, in Kombination mit den dunkleren zaubern sie aber einen unglaublich schönen Nude Look.

Ich teste die Palette nun seit gut einer Woche und nutze sie seitdem jeden Tag. In Kombination mit den Lippenprodukten, liebe ich meine täglichen Looks.

Die Palette habe ich im Laden noch nicht entdeckt. Bald sollte es sie aber geben. Wollt ihr sie euch kaufen?

Kommentare:

  1. Ich kaufe sie mir auf jedenfall! Sie ist echt wunderschön <3

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Auf Amazon habe ich die Palette schon gesehen, und ich glaub ich.muss.sie.haben. Langsam weiß ich aber nicht mehr wohin mit meinen Paletten :(
    Besonders toll finde ich die Pastellfarben! Bevor ich sie mir hole, muss ich sie mir auf jeden Fall mal live ansehen! Findest du, zahlt es sich aus, sich die Palette zu holen?
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Für eine Drogeriepalette finde ich sie sehr gelungen, auch wenn die Lidschatten recht krümelig sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Palette noch gar nicht entdeckt, dabei ist sie echt wunderschön. *-* Krümelige Lidschatten mag ich zwar weniger aber die Farben sind schon toll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen