Mittwoch, 10. Februar 2016

Glossybox - Love is in the air

Heute möchte ich euch die Glossybox in der Valentinstags-Edition vorstellen.
Das Motto lautet: "Love is in the air"

Hier seht ihr den kompletten Inhalt. Rein optisch gesehen ist die Box total niedlich gestaltet. Passend zum Valentinstag in weiß mit rosafarbenem Herz-Aufdruck :)

Naja alleine die Optik reicht ja nicht aus. Nun werde ich euch meinen Inhalt genauer vorstellen:

Royal Apothic - Cream Creme 35g
Eine sehr hochwertige Körperlotion, tolle Tubenform - ich mag sie!
Die Originalgröße mit 225ml kostet 25,48 Euro

Jeanne en Provence - Seife Rose 100g
Seifenstück, das nach Rosen duftet - für mich riecht es überhaupt nicht gut :( Optisch total hübsch!
100g Seife kosten 3,99 Euro

MeMeMe - Lip Glide 
seidig matter Lip Pencil in einem schönen Pfirsichton, gut deckender Auftrag, angenehm auf den Lippen, schöner Frühlingsfarbton - top!
Ein Stift ist für 11 Euro erhältlich

Catherine - Paint over Lac
Toller Effekt-Nagellack, tolle Farben für den Valentinstag, gefällt mir gut, auch wenn ich top coats meistens eher nicht so toll finde
Ein Lack kostet 8,50 Euro

Sensai - Cellular Performance Mask 7ml
sanfte Gesichtsmaske, kann man immer gebrauchen, getestet habe ich sie noch nicht - bin gespannt
Originalgröße (100ml) kosten stolze 82 Euro

Fazit: Insgesamt gefällt mir die Box optisch und auch inhaltlich richtig gut! 
Leider ist diese Edition aktuell schon ausverkauft, aber ich bin mir sicher, dass uns in der nächsten Zeit immer mal wieder tolle Boxen erwarten werden.
Im 3 Monats-Abo kostet die Box übrigens 14,50 Euro

Wie gefällt sie euch?
Übrigens gibt es auf meinem Instagram Account noch ein tolles Catherine Nagellack Set zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo. Tolle Sachen war drin. Hast du Nagellack schon probiert?

    AntwortenLöschen
  2. Der Lip Glide sieht ja super aus - der wäre genau etwas für mich!

    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt ganz okay. :) Die Seife sieht echt hübsch aus aber an sich verwende ich eher selten Seife. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein schönes Unboxing! Ich freue mich, dass wir dir mit der Love is in the Air-Edition eine so große Freude machen konnten <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen