Montag, 29. Februar 2016

Catrice - Graphic Grace Limited Edition

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Testpaket von Cosnova. Ich durfte die aktuelle Catrice LE Graphic Grace testen und möchte euch die Produkte nun kurz vorstellen:

Rein optisch und farblich betrachtet finde ich die Produkte erst einmal ansprechend. Das Design ist typisch Catrice wie ich finde.

Die Nagellacke finde ich von den Farben her sehr schön. Sie haben einen total tollen Glanz und decken bereits in einer Schicht total gut.

Es gibt in dem Aufsteller noch eine weitere Farbnuance (grau)

2,75 Euro pro Lack

In der LE gibt es auch zwei quattro Eyeshadow Paletten. Ich finde die Farbauswahl gelungen, allerdings findet man solche Paletten meiner Meinung nach auch jederzeit im Standardsortiment.

Hier seht ihr die Swatches. Die Farben sind bis auf das pink relativ dezent und alltagstauglich. Die Pigmentierung finde ich für den Alltag ideal.

Die andere Palette ist in grau/orange gehalten

4,45 Euro pro Palette

Der hübsche Lippenstift ist mein Highlight aus der LE. Es handelt sich hier um eine pudrige Lippenstifttextur mit einem matten Finish. 

Das Finish finde ich total hübsch, Der Lippenstift ist außerdem super deckend.

Es gibt in der LE noch zwei weitere Farbnuancen

4,95 Euro pro Lippenstift

Der Augenbrauenstift mit cremig matter Textur ist für mich leider zu dunkel. Ansonsten hätte ich es sehr spannend gefunden ihn mal zu testen.

Grundsätzlich finde ich Augenbrauenprodukte sehr wichtig und bin noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt für mich.

Dieser Stift ist es leider nicht.

3,95 Euro


Ich habe mich sehr gefreut die Produkte zu testen. Habt ihr auch Produkte aus der LE? Was sind eure Lieblinge?

Kommentare:

  1. ich finde die lacke ganz hübsch♥
    aber mitgenommen habe ich mir nichts ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Nagellacke finde ich super, aber Lidschattenpalette hat mir überhaupt nicht gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket, schöne Farben.
    Ich finde deinen Blog klasse und folge dir jetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Blush geholt, den fand ich soooo schön. Der Lippenstift war leider schon nicht mehr da, sonst hätte ich den auch noch gekauft. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. An der LE bin ich mittlerweile schon ein paar Mal vorbeigegangen. Die Farben sind zwar wunderschön, aber irgendwie war für mich nichts neues mitdabei - deswegen habe ich aus dieser LE auch nichts mitgenommen.

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen