Mittwoch, 9. März 2016

Stress im Job oder im Alltag? - Eunova® B12

Werbung

Vor kurzem erreichte mich ein Testpaket von Eunova®. Es handelt sich um den Eunova® B12 Komplex. Diesen möchte ich euch heute gerne vorstellen:


Gerade im Winter fühle ich mich oft müde und schlapp. Dazu kommt dann häufig noch Stress im Beruf und Alltag. Nicht selten schleppe ich mich im Winter von Erkältung zu Erkältung.
Kennt ihr das auch?

Für mich kam der Vitamin B12 Komplex wie gerufen.

Im Vorfeld hatte ich schon viel von solchen Nahrungsergänzungsmitteln gehört, sie aber nie selbst getestet. Genau deswegen war ich total gespannt.

Ich habe den Eunova® B12 Komplex in einem 10er Paket bekommen. Das Nahrungsergänzungsmittel kommt in praktischen kleinen Fläschchen, die jeweils eine Tagesdosis enthalten. Die Einnahme ist ganz einfach: Drehen - Schütteln - Trinken

Das lactosefreie Produkt mit Waldfruchtgeschmack ist auch sehr praktisch für unterwegs. 

Nun habe ich also jeden Tag den Inhalt einer Flasche getrunken. In den ersten Tagen habe ich gar keine Veränderung bemerkt. Ich hatte das Gefühl, dass es erst nach ein paar Tagen gewirkt hat. Zumindest wurde ich fitter und agiler. Die "Wintermüdigkeit" schien vorüber. 

Als dann alle 10 Fläschchen verbraucht waren, hätte ich sie gerne noch weiter genommen, um heraus zu finden, ob sich die Wirkung noch weiter verbessert. 

Ich muss allerdings sagen, dass ich die 10er Packung für ca. 15 Euro doch etwas teuer finde.
Das Produkt ist exklusiv in der Apotheke erhältlich. 

Für genauere Informationen zu dem Produkt klickt auf: www.eunova.de

Mein Fazit: Zunächst einmal ein sehr interessantes Produkt gerade für stressige Zeiten oder Zeiten der Wintermüdigkeit/Erkältungszeit. Leider finde ich das Produkt etwas zu teuer, um es häufiger und regelmäßiger zu benutzen. Insgesamt hat mich die Wirkung aber überzeugt. Vorallem gegen Ende der zehn Tage habe ich eine deutliche Veränderung bemerkt. Ich fühlte mich nicht mehr so müde und schlapp und war über den gesamten Tag gesehen viel fitter

Nun interessiert mich, was ihr über Nahrungsergänzungsmittel denkt!? Habt ihr schonmal einen B12 Komplex eingenommen?

prsample - Kooperation

Kommentare:

  1. Hallo Süße, sehr schöner Beitrag! Ich hatte die Kur auch zugeschickt bekommen und muss dir Recht geben. Die ersten Tage habe ich auch nicht viel gemerkt, aber gegen Ende der 10 tage habe ich mich total fit gefühlt! Ich glaube wenn man grad ein Vitamin B Tief hat ist das Produkt sehr sinnvoll mal als Kur einzunehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte eigentlich nicht viel davon. :) Ich denke, man kann auch mit anderen Mitteln gegen den Stress und die Wintermüdigkeiten ankommen. Ich gehe beispielsweise viel an die frische Luft, gönne mir immer mal ein Bad und gehe in die Sauna. Das hilft super. ;)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen