Samstag, 28. September 2013

Ist denn schon Ostern? Milka Löffeleier - wieder da

Soeben erreichte mich die Nachricht, dass die von mir so sehr geliebten Milka Löffeleier wieder in den Handel kommen.
Eigentlich gab es sie immer nur zur Osterzeit, doch jetzt scheint es sie auch über das Jahr verteilt zu geben.

Es gibt sie im 4 er Karton mit Milchcreme Füllung:

Im 4er Karton mit Kakaocreme Füllung:

Einzelnes Ei mit Löffel mit Kakaocreme Füllung:

Einzelnes Ei mit Löffel mit Milchcreme Füllung:




Im ersten Moment habe ich mich total gefreut, doch wenn ich länger darüber nachdenke, waren die Löffeleier immer das besondere für mich an der Osterzeit. 
Wenn es sie immer gibt, ist die Vorfreude auf Ostern nur halb so schön.
Ich werde sie mir aber trotzdem noch kaufen, weil ich sie einfach total gerne mag!

Was meint ihr? Mögt ihr die Löffeleier auch so gerne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen