Freitag, 13. September 2013

treaclemoon - Duschcremes und Körpermilch

treaclemoon hat nun neben den Duschcremes auch eine Körpermilch/Körperbutter Reihe auf den Markt gebracht.

Duschcremes

Hier seht ihr die seit Frühjahr erhältlichen Duschcremes in den Duftrichtungen - one ginger morning, my coconut island, the raspberry kiss für je 3,95 Euro.
Es sind auch Probiergrößen (60 ml) für je 0,95 Euro erhältlich.

Als Limited Edition war/ist auch die Duftrichtung - her mango thoughts - erhältlich.



Von der Serie der Duschcremes habe ich momentan die Sorte my coconut island in Gebrauch.
Sie riecht sehr stark nach Kokosnuss. Wer Kokosnussduft mag, wird sie lieben!
Ich persönlich werde Kokosnussdüfte immer relativ schnell leid, weswegen sie jetzt auch schon mehrere Wochen angefangen in meiner Dusche steht.

Passend zu den Duschcremes hat treaclemoon jetzt Körpermilch und auch eine Körperbutter herausgebracht.

Körpermilch/Körperbutter

Die Körpermilch Flaschen sind für je 5,95 Euro erhältlich und haben einen, wie ich finde sehr praktischen Pumpspender. Die Körperbutter kostet 4,95. Diese gibt es nur in der Duftrichtung one ginger morning.
Für Drogerie-Produkte nicht ganz so günstig, aber für die Qualität immer noch in Ordnung.

Die Körpermilch gibt es auch in der praktischen Reisegröße (60ml). Zum Testen habe ich mir mal die Duftrichtungen the raspberry kiss und one ginger morning gekauft:

Die Körpermilch lässt sich durch die praktischen Pumpspender sehr gut dosieren. Beim Verteilen auf der Haut fühlte sie sich sehr schön weich an und ist gut eingezogen. Der Duft one ginger morning riecht sehr frisch und hinterlässt eine starke Duftnote. The raspberry kiss ist etwas dezenter, aber auch ein sehr frischer Duft.
Ich werde beide weiter testen und mir, wenn ich damit zufrieden bin, demnächst auch die Große Variante zulegen.

Alle Produkte sind erhältlich bei dm, Müller und budni.

Mehr Infos unter www.treaclemoon.de

Habt ihr schon Produkte aus der Serie getestet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen