Freitag, 20. September 2013

Preview - Catrice Arts Collection Limited Edition







Catrice sagt dazu:

"Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära werden in der Limited Edition mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Neue Opulenz – by CATRICE."

Eye and Face Paletten:

Diese Limited Edition enthält drei verschiedene Eye and Face Paletten. Jede dieser Paletten enthält sechs Puder-Lidschatten mit unterschiedlichen Effekten, eine Rouge-Nuance, einen Highlighter sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator.
Jede Box ist vom Stil und von den Farben her einen bestimmten Zeitalter gewidmet (Barock, Jugendstil und Art Deco).

Mich sprechen alle Boxen total an. Ich freue mich schon, sie in live zu sehen und werde mich dann entscheiden welche ich kaufen werde. 

Desweiteren gibt es in dieser Limited Edition drei verschiedene Nagellacke, deren Farben und Designs ebenfalls auf die drei Epochen abgestimmt sind und somit super gut zu den Paletten passen.

Ultimate Nail Lacquer:



Die drei Nagellacke sollen eine langanhaltende Textur besitzen und ultimative Deckkraft und Farbbrillance aufweisen.
Ich finde, dass die Nagellacke auf den Bildern anders aussehen, als die aus dem Standardsortiment und bin deshalb auch schon sehr gespannt, sie im Geschäft zu begutachten. Die Idee, diese drei Farben genau auf die Eye and Face Paletten abgestimmt sind, finde ich total gut.
Häufig habe ich nämlich das Problem, den passenden Nagellack zu meinem Gesichts-Make-Up zu finden. Diese Problem wird hier nicht auftauchen.

Wie findet ihr diese Limited Edition?
Was möchtet ihr euch kaufen oder habt euch schon gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen