Montag, 23. Dezember 2013

Catrice - Celtica Limited Edition

Die Limited Edition Celtica von Catrice ist im Handel. Ich finde schon den Aufsteller wunderschön! Tolle dezente Farben, genau das richtige für helle Winterhaut :)

Ich habe mich bei meinem ersten Einkauf echt zurück gehalten und habe nur den Highlighter mitgenommen. Der ist aber wie ich finde auch das Highlight dieser LE. Er sieht einfach wunderschön aus. Ich traue mich gar nicht ihn zu benutzen. Ich denke er wird unbenutzt in meine Sammlung wandern.


Der Highlighter kostet 5,45 Euro bei dm.
Mich würde interessieren, was ihr euch gekauft habt aus dieser LE oder was ihr noch kaufen möchtet.

1 Kommentar:

  1. Juuhuu:)
    ich habe diese LE von Catrice auch schon gesehen und konnte mich aber garnicht für irgendeines der Produkte begeistern :D
    Vielleicht kommt das erst wieder wenns bald wieder raus ist :D Oh mann:D

    AntwortenLöschen