Dienstag, 24. Dezember 2013

Ciaté Adventskalender - Türchen 8 - 16

Heute möchte ich euch die Türchen 8 - 16 von meinem Adventskalender zeigen. Ich bin bisher wirklich total begeistert und habe auch einige Lacke schon getestet. Sie decken schon super in einen Schicht, trocknen sehr schnell und halten gut.
Bald werde ich euch noch die letzten 8 Türchen zeigen und mein Fazit daraus ziehen.

3 Kommentare:

  1. Oh, ich finde den zweiten und letzten zum verlieben schön!
    Und der "Speed Coat" ist sicherlich auch eine gute Anschaffung. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du deine Nägel mal mit meinen beiden Lieblingen präsentieren würdest. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich neidisch, falls es den Ciate Adventskalender nächstes Jahr auch wieder gibt brauche ich ihn unbedingt! :)

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Play date finde ich toll - würde gern mal sehen, wie der auf den Nägeln aussieht? :) Frohe Weihnachten! Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen