Dienstag, 31. Dezember 2013

Der Silvestermorgen

Heute ist Silvester! Freut ihr euch auch schon? Ich werde heute Abend mit Freunden feiern. Was habt ihr vor? Heute Vormittag lasse ich es aber erstmal ruhig angehen. Zum Frühstück gibt es einen leckeren Latte Macchiato und dazu Milka Muffins :) 
Die Nägel habe ich schon lackiert mit dem Oil Slick Effect Lack aus der Superheroes LE von Essence. Ich glaube ich werde mich aber heute abend doch noch für eine andere Farbe entscheiden, je nachdem was ich anziehe. Zum Lesen habe ich mir gerade noch die Couch gekauft....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

8 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist toll! :)

    Guten Rutsch - Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön gemütlich bei dir aus, werde mir heute auch einen ruhigen Tag machen. Vielleicht auch noch ein bisschen schlafen :D

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start ins Jahr 2014
    Liebst, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. genauso sah es bei mir auch aus :)
    LG & einen guten Rutsch !

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack :) Wir feiern auch mit mehrere Freunden zusammen auf einer etwas größeren Party ;)

    Liebste Grüße & einen guten Rutsch wünscht dir
    Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Aktuell gibt es bei mir eine IPad Hülle von Pieces zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe milkamuffins! (;
    und der lack sieht super aus. (:
    ich hab silvester auch ganz gechillt mit freunden verbracht. (:
    frohes neues jahr wünsch ich dir (:
    alles liebe, lisa.

    AntwortenLöschen