Sonntag, 15. Dezember 2013

Limited Edition - Rival de Loop Luxury Nail Collection

Bei Rossmann habe ich eine tolle Limited Edition von Rival de Loop entdeckt. Beim Betrachten des Aufstellers habe ich mich direkt in diese beiden Nagellacke verliebt und musste sie einfach kaufen - ich habe ja erst so wenig Nagellacke - aber das kennt ihr bestimmt.

Es handelt sich um die Farben 04 Plum Parade und 03 Glitter Lilac



Die Farben sind sehr gut im Auftrag und die 04 deckt sehr gut schon in 1-2 Schichten. Was mir außerdem aufgefallen ist, ist dass die Lacke relativ schnell trocknen.

In der LE sind außerdem folgende Farben enthalten:



Mit je 2,49 Euro finde ich die Lacke auch nicht zu teuer. Es sind jeweils 10 ml enthalten.
Ich überlege, ob ich mir den goldenen Glitzer Lack noch kaufe - falls ich ihn überhaupt noch bekomme -


1 Kommentar:

  1. Schöne Farben :)

    Ich folge dir bei bloglovin, würde mich freuen, wenn du meinen Blog mal besuchst und mir vielleicht auch folgst, wenn er dir gefällt ;)

    Liebste Grüße

    Deine Sabine vom Zuckermischwerk

    P.S.: Zu Weihnachten gibt es bei mir ein Statementarmband zu gewinnen --> klicke hier um teilzunehmen!

    AntwortenLöschen