Dienstag, 6. Mai 2014

I love... Mango

Mein liebster Sommerduft ist definitiv Mango. Ich besitze 4 Balea Produkte, die alle total toll nach Mango duften.

Das Rasiergel ist aus der aktuellen Kollektion. Die andere Produkte hatte ich mir bereits im letzten Jahr gekauft.

Es gibt aber auch dieses Jahr wieder viele tolle Balea Produkte, die nach Mango duften. Für das Bodyspray spreche ich euch eine absolute Empfehlung aus! Es duftet wunderbar fruchtig und verleiht der Haut eine tolle Frische an warmen Sommertagen.

Welcher ist euer liebster Sommerduft?


10 Kommentare:

  1. Mango liebe ich, allerdings nur zum essen ;) Duft mäßig mag ich lieber die ganzen roten Früchte wie himmbeeren, Erdbeeren, Kirschen etc

    Liebst,
    Http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mir geht es momentan genauso wie dir. Ich war eigentlich nie so richtig der Mango-Typ. Aber dieses Jahr sit es mein absoluter Favourit. Besonders angetan hat es mir die Mango Body Butter von TBS. So toll!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  3. bei mango duschgels muss ich auch immer zugreifen :D
    es riecht einfach so genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. finde den Geruch auch toll, so schön sommerlich *_*
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Duschgel finde ich super!
    (:

    AntwortenLöschen
  6. Great post! I love Mango too! I love your blog and I have followed you with Bloglovin. if you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks!
    Camille xo.

    cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Früher bin ich total auf Pfirsich abgefahren - ich hatte alles: Parfüm, Lotion, Duschgel und und und. Mittlerweile bin ich da nicht mehr festgelegt! :)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch von Dir freuen! Es wird das Cheek & Lip Kit "Sugarlicious" nur noch bis morgen Abend verlost! :)

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine neue Fotos, Canon macht das wirklich toll. Und Mango Produkte mag ich auch. Leider nur das der Duft nicht länger auf die Haut bleibt.
    http://www.snow81s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle produkte ich lieebe auch dein intagram *-*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen