Samstag, 26. April 2014

[Aus meiner Sammlung] Ich liebe Kabuki Pinsel

Ich möchte euch heute mal meine liebsten Pinsel aus meiner Sammlung zeigen. Es handelt sich um Kabukis. Ich finde, dass sie total vielseitig einsetzbar sind. Ich nutze sie zum Auftragen von Puder, Blush, Bronzer und auch Highlighter.

Meine Sammlung beinhaltet mittlerweile 6 verschiedene:

Ich möchte sie euch nun kurz im einzelnen vorstellen:

 Das sind meine beiden Kabuki Pinsel von essence.

Der linke ist aus der Soul Sista LE. Diese LE ist schon ziemlich lange her und der Pinsel war damals sehr begehrt. Ich bin heute noch froh, dass ich ihn bekommen habe.

Der rechte ist mittlerweile ins essence Standardsortiment eingezogen. Allerdings soweit ich weiß nur bei Müller und budni erhältlich. Ich habe ihn in meinem Hamburg Urlaub bei budni gekauft und habe mich riesig gefreut.


Das sind meine beiden Kabuki Pinsel von Catrice.

Der linke ist aus der Geometrix LE gewesen. Auch er war sehr begehrt. Das ist momentan mein allerliebster. Ich nutze ihn täglich und habe sogar noch ein Backup.

Der recht ist ein etwas kleinerer Kabuki. Wie ich finde ideal um Blush aufzutragen. Er ist aus der une, deux, trois LE von Catrice gewesen. Ich muss sagen, dass ich zunächst enttäuscht war, dass er so klein ist, aber mittlerweile kann ich ihn echt gut zum Auftragen von Blush gebrauchen.

Von p2 habe ich auch zwei kleine Kabukis. Diese sind von der Form her anders als die anderen und auch fester und dichter gebunden.

Der linke ist aus der Sommer LE - Summer Attack - aus dem letzten Jahr. Ich finde ihn total schön mit dem goldenen Detail. Ich verwende ihn zurzeit zum Auftragen von Highlighter.

Der rechte ist aus der Spring please LE. Diese ist auch schon länger her. Ich muss sagen, dass ich ihn momentan gar nicht benutze, woran das liegt weiß ich auch nicht.

Habt ihr auch Kabuki Pinsel und liebt sie so sehr wie ich?

Kommentare:

  1. Ich mag die Pinsel auch gern leiden, es ist ein schönes auftraggefühl:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den kleinen von Catrice und liebe ihn. Ich benutze ihn vor allem für Bronzer und für Blush. Der von Essence sieht aber auch super aus, muss ich mir wohl mal näher ansehen :-) LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Den kleinen Catrice Pinsel hab ich auch, der ist richtig toll ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich liebe Kabukis auch :) Wahrscheinlich vorallem wegen der Optik!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Kabuki-Pinsel auch sehr. Momentan habe ich nur leider keinen ordentlichen zuhause. Nur einen aus Rossmann und der hat sehr harte Kunsthaare, die sich auf der Haut sehr kratzig anfühlen.
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ich wäre die Einzige Kabuki-Verrückte :D

    Ich habe auch 7 Kabuki Pinsel und liebe sie abgöttisch. Allerdings sind bei mir 6 von Zoeva und 1 von Annayake :D Ich hatte aber auch mal einen von Ebelin, allerdings weiß ich nicht wo der hin ist haha :D

    Kabuki Brushes finde ich aber wirklich toll und greife immer lieber zu ihnen als zu regulären Puder- oder Blenderpinseln :D

    Achja ich hab übrigens in meiner Kabuki Sammlung 1 Flat Kabuki, 2 Stippling und 4 reg. Kabukis - sprich sie sind noch vielseitiger :D

    Liebst,

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Kabuki Pinsel auch sehr gerne, aber meine Sammlung ist noch nicht so groß wie deine ;) Am liebsten ist mir im Moment der aus der Bloom me up LE von essence.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast ja eine tolle Sammlung an Kabukis. Ich habe nicht einen *grins*. Vielleicht sollte ich mal.. *räusper*...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Der linke P2 Kabuki sieht super aus! Ich glaube ich brauch auch so einen zum Konturieren.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  10. Schande über mich ich hab keinen einzigen :-( Immer wenn die in den LE´s waren kam ich immer zu spät und sie waren schon ausverkauft :-(

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal wirklich ein süßer Post. Kabuki Pinsel sind wirklich total praktisch. Vor allem der aus der P2 spring please! LE sieht wirklich einzigartig aus. Ich habe aber nur einen - aus der essence bloom me up! LE....

    http://incognitobeautyholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe einen und finde ihn gerade für meinen Puder viel zu weich zum auftragen... Ich nutze da doch lieber einen anderen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen