Samstag, 5. April 2014

[Aus meiner Sammlung] Astor Lipcolor Butter

Heute möchte ich meine Astor Soft Sensation Lipcolor Butter zeigen. Ich wollte jetzt mal anfangen, euch nach und nach einige Dinge aus meiner riesengroßen Kosmetiksammlung vorzustellen.

Ich besitze 8 Lipcolor Butters von Astor. Eine Farbe habe ich doppelt :) Das Design und die Farbauswahl finde ich sehr schön. Durch die goldenen Details wirken die Stifte sehr edel. Leider nutzt sich die Schrift aber sehr schnell ab und man kann dann leider nicht mehr lesen, wie die Farbbezeichnung ist :(


Ich mag diese Stifte richtig gerne. Sie lassen sich sehr einfach und präzise auftragen und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. 
Sie versprechen Intensive Farbe - Lipbalm - Glanz
Ich finde, dass sie dieses Versprechen absolut erfüllen.



Hier seht ihr meine etwas helleren Nuancen
002 Loved Up
003 Caramel Envy
007 Delicate Lilac


Dann habe ich noch 4 etwas knalligere Nuancen
010 Pink Lady
011 Feeling Feline
013 Magic Magenta
018 Pretty in Fuchsia

 

 

Ich muss sagen, dass ich fast alle Nuancen sehr gerne mag. Je nach Outfit mag ich die Lippen mal knalliger und mal dezenter. Mein Liebling ist Pink Lady


Bestimmt besitzt ihr auch mindestens einen dieser tollen Lipcolor Butter!? Wenn ja welche?

Kommentare:

  1. Ich liebe die auch total =)! Habe auf meinem Blog auch schon drüber geschrieben und besitze mittlerweile 4 Nuancen. Sie sind echt traumhaft! Pink Lady gefällt mir auch gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, ich finde die Lip Butters auch richtig gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Yes, I love Lipbutters, I´ve got three shades Pink Lady, Magic Magenta and my favourite is Feeling Feline ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich toll getragen aus.
    Vielleicht werde ich mir doch noch einen zulegen müssen. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich habe gar keine davon :) Ich muss Jela aber zustimmen, die Farben sind wirklich schön auf den Lippen,besonders die Nude Töne gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  6. oha, das sind ja richtig viele :D

    ich steige gerade auf den up to 10 hours lipgloss von kiko um, weil er wirklich stunden hält und nicht beim essen weg geht, was die meistens lippenstifte meistens tun :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja den Loved Up toll und habe ihn mir auch geholt, aber irgendwie finde ich das man kaum was sieht auf den Lippen. Aber generell sind die stifte klase. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind toll und ich mag die stifte auch total!
    ich find den fuchsia total schön! hab auch einen aber den pretty poppy :-)
    liebste grüße, <33
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Farben, die hätte ich auch gerne!


    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  10. richtig toller blog mit wunderschönen bildern:) dein design und einfach alles stimmt, man sieht einfach richtig dass du spaß am bloggen hast, mach weiter so♥
    hast du lust auf gegenseitiges folgen? lass es uns auf jeden fall wissen:)
    liebe grüße,
    matea&vera♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Lipcolor Butter von Astor darf bei mir auch nie fehlen, ich liebe Feeling Feline! :) Habe auch noch einen weiteren von Catrice - Rusty in Peace, eine tolle Farbe für jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Sammlung. Ich besitze bisher erst zwei, aber finde sie abolut super. Endlich mal ein Produkt, welches nicht nur behauptet zu pflegen, sondern es auch tut.

    LG :)

    AntwortenLöschen