Freitag, 4. April 2014

[Review] Maxfactor Lipfinity Lip Colour 022 Forever Lolita

Heute teste ich die Maxfactor - Lipfinity Lip Colour
Maxfactor bringt tolle neue Farben auf den Markt. Außerdem wurden Verpackung und Applikator überarbeitet.

Es handelt sich bei dem Produkt um eine lang anhaltende Lippebfarbe für bis zu 24 Stunden Halt. Die Lip Colour bietet dank dem feuchtigkeitsspendenden Top Coat Glanz und Geschmeidigkeit. Sie kostet bei dm 11,85 Euro.

Die Lip Colour wird in zwei Schritten aufgetragen. 
Zuerst müsst ihr die Farbe auf möglichst fettfreie Lippen auftragen. Diese lasst ihr dann ca. 60 Sekunden trocknen. 
Als nächstes solltet ihr den farblosen Top Coat auftragen. Dieser verleiht der Lippenfarbe dann einen schönen Glanz und geschmeidige Lippen.

Im Laufe des Tages kann man die Farbe dann mithilfe des Top Coats immer wieder auffrischen.




Ich habe die Farbe 022 Forever Lolita getestet.
Ich habe sie euch mal geswatcht.


Mein Fazit: Ich habe die Lip Colour jetzt 3 Tagen lang getestet. Die Farbe finde ich total schön, passt super zu meiner Hautfarbe. Die Farbe hat sehr gut gehalten und dank des Top Coats konnte ich sie immer wieder auffrischen. Sie hat zwar im Laufe des Tages etwas an Intensität verloren, aber meine Lippen sahen den ganzen Tag lang frisch und farbig aus. Ich bin insgesamt beigeistert von diesem Produkt und kann es euch nur empfehlen. Durch den Top Coat fühlen sich die Lippen sehr geschmeidig und gepflegt an.

Habt ihr das Produkt schonmal benutzt? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll <3

    Liebste Grüße
    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal ein ähnliches Produkt benutzt weiß aber leider nicht mehr von welcher Marke. Die Lippen haben sich gegen Ende des Tages spröde angefühlt und rau. Sie waren trocken auch, wenn der Top Coat drauf war.

    Hört sich aber so an als hättest du hier andere Erfahrungen :)

    Viele Grüße von Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich solche Erfahrungen zum Glück nicht gemacht mit diesem Produkt :)

      Löschen
  3. Hallo,
    also die Farbe ist wirklich toll :-) Ich hatte sowas ähnliches mal von Maybellin glaube ich. Hat sich bei mir aber sehr in den Lippenfältchen abgesetzt und sah dann gar nicht mehr schön ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es bisher zum Glück nicht der Fall :)

      Löschen
  4. Bei mir trocknet das Produkt die Lippen total aus.. ich bin richtig unzufrieden :/ es betont nur die Lippenfätlchen und es sieht einfach schrecklich aus, werde die nächsten Tage einen Post darüber verfassen :(
    Ich finde es sooo schade, mir gefällt die farbe 006 so gut:/
    http://jana-chara-und-du.blogspot.de/

    AntwortenLöschen