Donnerstag, 3. April 2014

[Neu] Leibniz BooHuus - Ich darf testen

Gerade stand der Paketbote bei mir vor der Tür und hat mir ein tolles Päckchen von Leibniz gebracht. Über facebook konnte man sich als "Geisterjäger" bewerben.

Das Paket beinhaltet 6 Packungen der neuen BooHuus-Kekse von Leibniz und einen kleinen Stoffgeist-Anhänger :)


Jede Packung enthält insgesamt 20 Kekse. Sie sind in vier einzelnen Verpackungen mit jeweils 5 Keksen verschweißt. Sehr praktisch, wenn man nur mal ein paar Kekse essen möchte, denn dann trocknen die übrigen nicht aus. 

Es gibt sieben verschiedene Geister, die immer zufällig in den Packungen zu finden sind. Sehr süße Idee wie ich finde.

Mein Fazit: Lecker, lecker, lecker. Die BooHuus schmecken mir richtig gut. Ich denke, dass die Aufmachung und die kleinen Geister besonders Kinder ansprechen sollen. ich finde es sehr praktisch, dass sie nochmal einzeln verpackt sind.

Wie findet ihr die kleinen Geister?

Kommentare:

  1. Meine erste Reaktion: Sie heißen Boo Huus, ich muss sie haben :D Ich finde sie ganz süß, wenn auch ein wenig unspektakulär - für Kinder aber sicher toll!

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen ja süß aus und schmecken bestimmt gut :)

    LG Beautyrosing
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Genialer Name, coole Aufmachung und dann auch noch lecker, die brauch ich :)
    Toll das du sie testen durftest und deine Erkenntnisse mit uns teilst :)

    Grüße Laura

    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Leibniz-Kekse gehen doch immer! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. eben ein leibniz keks in geister form.
    versteh nicht so ganz warum du da mitmachst..

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal mega cool :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Muss ja zugeben, dass ich allein den Namen schon sehr ansprechend finde :) Aber sind das nun ganz gewöhnliche Leibniz Butterkekse?
    Die Einzelverpackung finde ich auch überaus praktisch. Bin nur ein Hin-und-wieder-mal-Nascher, da liegen Packungen schon mal ein paar Tage offen.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen super niedlich aus! :) Und die Einzelverpackungen sollten sie mal für die Butterkekse einführen. Schmecken die kleinen Geister denn anders als die Butterkekse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass sie in etwa wie diese Zootiere schmecken. Kennst du die?

      Löschen