Mittwoch, 2. April 2014

[Preview] Rival de Loop Colour Star LE und Sorbet Nail Collection

Die beiden LEs sind schon an die ersten Rossmann Filialen ausgeliefert worden und werden in den nächsten Tagen dann in fast allen zu finden sein.

In diesem Post zeige ich euch einen kleinen Überblick über die enthaltenen Produkte:

In der Colour Star LE wird es eine tolle Lidschattenpalette mit 12 verschiedenen Farben geben (3,99 Euro), Blush Pearls (3,49 Euro), eine Mascara (2,99) und 4 Nagellacke (zwei mit Gel-Effekt und zwei mit Sand-Effekt je 1,99 Euro)

Meine Meinung: Ich finde die Lidschattenpalette sehr interessant. Wenn die Pigmentierung einigermaßen gut ist, werde ich sie mir zulegen. Die restlichen Sachen interessieren mich nicht besonders.

In der Sorbet Nail Collection LE wird es 10 verschiedenen Nagellacke in 5 verschiedenen Farben geben. 5 Lacke sind Top Coats. Sie sollen sich beliebig untereinander kombinieren lassen (je 2,49 Euro)

Meine Meinung: Ich bin sehr gespannt, wie die Farben in echt rüber kommen. Eigentlich war ich bisher immer sehr von den Nagellack LEs von Rival de Loop angetan, aber so ganz spontan sprechen die Farben mich jetzt nicht sooooo sehr an. Mal sehen...

Wie ist euer erster Eindruck? Habt ihr die LEs eventuell schon gesichtet?

Kommentare:


  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Nagellacke sehen ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die lacke sind sooo tol davon werde ich mir aufjedenfall welche zu legen :))

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke aus der ersten LE sind viel schöner als die aus der anderen! :P

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen echt toll aus, ich hab die le noch nicht gesichtet, werde aber die Augen auf halten (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe, da ich gerade gesehen habe, dass ich dir über GFC schon folge, folge ich dir nun auch über bloglovin :)
    dein blog ist wirklich hübsch gemacht :)
    wünsch dir einen tollen tag.
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen