Sonntag, 6. April 2014

[Review] Rival de Loop - Colour Star Lidschattenpalette

Ich war mal wieder bei Rossmann und endlich gab es die neue LE von Rival de Loop - Colour Star


Die Palette stand ganz oben auf meiner Wunschliste und es ging einfach kein Weg daran vorbei ;)
Erhältlich ist sie bei Rossmann für 3,99 Euro.


Das Design/Die Verpackung: Die Palette hat 12 verschiedene Farben. Die Verpackung selbst ist aus Plastik, welches eher etwas billig wirkt. Sie lässt sich aber leicht öffnen und wieder verschließen. Den mitgelieferten Applikator habe ich nicht benutzt - ich nutze lieber meine eigenen Pinsel.


Die Farben/Die Pigmentierung: Die Farbauswahl finde ich sehr gelungen. Für so ziemlich jedes Outfit gibt es den passenden Farbton. Außerdem auch ein sehr heller zum highlighten und schwarz und grau für ein eher dezentes Makeup. Ich habe euch die Farben jeweils in einer Schicht geswatcht. Die Farbabgabe ist größtenteils sehr gut, lediglich die beiden helleren Töne, hatte leicht Schwierigkeiten.
Die Lidschatten sind buttrig weich und hinterlassen ein sehr angenehmen Gefühl auf der Haut. Bei mir hat nichts gebröckelt, was ich auch immer sehr wichtig finde.


Mein Fazit: Eine absolute Kaufempfehlung und ihr solltet schnell sein! Schon jetzt wird diese Palette sehr gehypt und ich finde, dass sie das auch wert ist. Für 3,99 eine Palette mit 12 gut pigmentierten Farben ist ein absolutes Schnäppchen!

Wie gefällt euch die Palette? Möchtet ihr sie euch auch kaufen oder habt das schon getan?

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Palette gestern mal auf gut Glück mitgenommen, ohne eine Review gelesen zu haben - jetzt bin ich natürlich froh :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin- und hergerissen...ich weiß nicht ob mir die Farben nicht zu knallig wären!?

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch :/ So ansich, sieht die Palette echt schön aus.. Aber solche Farben als Lidschatten?! :/

      Löschen
  3. sieht wirklich gut aus, solche Farben trage ich dann aber doch eher weniger. Trage am liebsten Brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette hört sich doch mal richtig toll an! :-) Für mich wären lediglich die Farben nix, aber für das Geld ein tolles Produkt!

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht schön aus, aber die Farben sind nicht so meine! :)

    Falls du Lust hast kannst du ja bei meinem momentanen GEWINNSPIEL mitmachen → http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-1-jahr-its-only-beauty.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das hätte ich wirklich nicht gedacht! Hab die Palette heut im Rossmann gesehen, als sie den Aufsteller gefüllt haben. Es gab aber keinen Tester und ich dachte wirklich nicht daran, dass die Palette so gut pigmentiert sein könnte. Gerade die Pastellfarben find ich schon interessant. Sieht auch nicht so glitzrig aus oder täuscht das nur?

    Toller Blog und Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos:)!
    Ich werde mir sie nicht kaufen, weil mir die Farben nicht gefallen!
    Ich bevorzuge Nudetöne und Brauntöne.
    Gäbe es nur eine Palette mit den Farben, dann hätte ich die sofort gekauft:)!
    Xx Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp :)
    Ich wollte sie mir letztens schon mitnehmen, war mir aber nicht so sicher!

    AntwortenLöschen