Mittwoch, 2. April 2014

[Neu] Loreal Color Riche L`Extraordinaire Lippenstifte

In meinem dm habe ich nun endlich den Aufsteller der neuen Lippenstift-Serie von L`Oreal entdeckt.
Bei dm kosten die Lippenstifte je 10,85 Euro. Leider etwas teuer, aber sie sind ihren Preis wert, wie ich finde.


Es handelt sich um die Color Riche L`Extraordinaire Lippenstifte.
Eine Farbe durfte ich ja bereits testen (http://isibellaful.blogspot.de/2014/03/review-loreal-color-riche.html), die anderen Farben habe ich für euch geswatcht. 

von unten nach oben: 100 Mezzo Pink, 101 Rose Melody, 600 Nude Vibrato, 500 Molto Mauve, 304 Tangerine Sonate

von unten nach oben: 301 Rouge Soprano, 304 Ruby Opera, 102 Rose Finale, 401 Fuchsia Drama

Welche Farben gefallen euch am besten? Werdet ihr euch einen der Lippenstifte kaufen?

Kommentare:

  1. Habe sie auch mal kurz geswatcht, sind zwar hübsche Farben dabei. Aber für mich ist und bleibt es ein Gloss :D!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich für einen zart rosa farbenen oder den knallig pinken entscheiden, die gefallen mir am besten!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen