Montag, 14. April 2014

[Neu] Isana Body Milk Shower & Go

Jetzt hat auch Isana, die Hausmarke von Rossmann mit der Body Milk für unter der Dusche nachgezogen.
Ich habe sie heute gekauft und möchte sie euch kurz vorstellen.

Anwendung: Sie funktioniert genau wie die der anderen Marken, die bereits auf dem Markt sind (Nivea, Balea, Garnier...)
Zunächst soll man wie gewöhnlich mit seinem Duschgel duschen und sich abduschen. Anschließend cremt man sich mit dieser speziellen Body Lotion ein und lässt es kurz einwirken. Zum Schluss muss man noch den Überschuss abspülen.

Isana verspricht reichhaltige Feuchtigkeitspflege für trockene Haut.
Die Body Milk beinhaltet 400ml und ist für 2,99 Euro bei Rossmann erhältlich.

Mein Fazit: Die Konsistenz finde ich super! Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Sie lässt sich gut verteilen und zieht ganz gut ein. Was mir leider nicht gefällt ist der Geruch. Für mich riecht sie überhaupt nicht angenehm. Leider, denn die Pflegewirkung gefällt mir sehr gut. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und gepflegt an. Für mich ersetzen diese Lotions für unter der Dusche allerdings nicht komplett das Eincremen. Ich finde es ist eine gute Alternative, wenn man keine Zeit oder Lust hat, sich komplett nach dem Duschen einzucremen.

Habt ihr sie schon getestet? Was haltet ihr allgemein von dieser Art von Body Lotion?

Kommentare:

  1. Ich habe das pendant von Balea dazu getestet und fand die Pflegewirkung auch nicht sooo überragend. Konsistenz und Duft waren aber gut :)
    http://www.rosaschminktisch.de/2014/02/gepflegt-aus-der-dusche-balea-dusch.html

    Da creme ich mich dann aber dennoch meistens lieber so ein...danach fühlt die Haut sich einfach gepflegter an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Körpermilch Rossmann in Düsseldorf für € 0,99 für meine Schwester und Mutter gekauft :)

    AntwortenLöschen