Donnerstag, 17. April 2014

[Review] Essence - Beach Cruisers Limited Edition

Ich war total gespannt auf die Beach Cruisers LE von Essence und ich habe sie tatsächlich heute schon entdeckt, obwohl es sie eigentlich erst im Mai geben soll.


 Ich konnte mich nicht beherrschen und habe 4 Produkte gekauft, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Body Spray - Enjoy the sunshine 
2,95 Euro
01 Take me to paradise

Dieses Bodyspray enthält 100 ml. Es soll den Körper an sonnigen Strandtagen angenehm erfrischen und der Duft soll den ganzen Tag auf der Haut halten. Die Duftrichtung ist dieselbe, wie das Essence Parfum "like a day in paradise"
Meine Meinung: Ich finde den Duft angenehm frisch und fruchtig. Allerdings finde ich, dass der Duft doch relativ schnell nachlässt. Trotzdem bin ich froh, dass ich es mir gekauft habe, denn ich liebe body sprays


bronzing powder - 01 life is a beach
2,95 Euro

Meine Meinung: Das Design mit der süßen Palme hat mich direkt verlockt, diesen Bronzer zu kaufen. Es ist eine schöne Mischung aus einen matten hellbraun und einem leicht goldig schimmernden beige.
Ich finde ihn für ein dezentes Makeup sehr schön.

blush - 01 Summer break
2,95 Euro

Meine Meinung: Dieses Multicolor Blush hat einen wunderschönen Farbverlauf und erinnert mich total an das Blush aus der Miami Roller Girl LE, die es vor längerer Zeit mal von essence gab.
Der orange-rote Farbverlauf passt perfekt zum Sommer und dem angesagten Orange-Trend. Die Pigmentierung ist sehr gut und das Blush lässt sich leicht auftragen.

Bei diesem Swatch bin ich einmal mit meinem Finger durch das gesamte Blush gefahren. Es ist also eine Mischung des kompletten Farbverlaufes.

Nail Polish - the sparkling sand 02 girls just wanna have sun!
1,95 Euro

Meine Meinung: Die Farbe ist der Hammer! Essence hat hier genau den Trend des Sommers aufgegriffen. Außerdem hat der Lack ein angesagtes Sandstyle Finish. Ich werde ihn morgen gleich lackieren und bin auf die Haltbarkeit und den Auftrag gespannt. Auf dem Nagelrad ließ er sich gut verteilen und hat bereits in einer Schicht gut gedeckt.

Habt ihr dir LE schon gefunden? Welche Produkte sprechen euch am meisten an?

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich toll aus! Muss dann mal schauen ob ich die le auch schon sichten kann

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush gefällt mir super gut! Eine tolle sommerliche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush hat mich auch gleich an das aus der Miami LE erinnert, das war dem doch seeehr ähnlich :D
    Bisher ist die LE heir nicht aufgetaucht , ich suche auch noch immer verzweifelt nach dem Blush aus der Cookies&Cream und hoffe ich habe noch Glück, ehe diese heier auch aufgestellt wird ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Sachen. Mal sehen ob sie mich im Laden zu einem Kauf überzeugen können :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  5. wow.. sieht die toll aus.. ich hoffe ich bekomme davon auch noch was ab :oo aber ich komme ja erst im mai wieder :(

    lg <33

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen toll aus! Hoffentlich gibt es die im DM bei mir auch...

    LG Beautyrosing
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Gabe mir heute auch etwas mitgenommen aus der LE (beide Liner und den mangofarbenen Lidschatten). Das Bodyspray hätte ich auch gerne mitgenommen, aber es war mir einfach zu stark - nicht frisch und leicht genug.

    AntwortenLöschen
  8. Das Body Spray durfte bei mir auch mit! Mag den Duft total! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebäugele mit dem Blush...wie immer, die Blushes kriegen mich immer ;)
    Aber ein Bodyspray würde ich auch gern mal besitzen...mal sehen. Danke für die Review!
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oooooh die Sachen sehen super toll aus! Genau die Sachen die ich mir auch anschauen würde. Leider komm ich die nächste Zeit nicht mehr zum DM :( Bei uns ist alles immer so schnell vergriffen... Total ärgerlich. Auf jeden Fall ganz tolle Ausbeute! :)

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich von der LE nur den Eyeliner mitgenommen. Der Rest hat mich jetzt leider nicht so angesprochen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe den Blush, ich hoffe, ich schaffe es noch den zu ergattern

    AntwortenLöschen
  13. Voll schön :) Bekommt man glatt Strandfieber ;))

    AntwortenLöschen