Samstag, 27. September 2014

Catrice Feathered Fall Limited Edition - Review

Hallo ihr Lieben,
aktuell gibt es neben der Check&Tweed LE von Catrice auch die von mir lang ersehnte Feathered Fall LE in den Läden.

Natürlich musste ich mir etwas zulegen und die Produkte möchte ich euch kurz vorstellen:
























Ich konnte mich tatsächlich etwas zurückhalten und habe (erstmal) nur zwei Produkte gekauft.

Zum einen den Nagellack in der Farbe C01 Golden Plum-e:






































Der Lack ist total schön dunkelrot/gold schimmernd. Für mich ein perfekter Herbstfarbton. Was ich nicht so mag, ist der Pinsel. Er ist mir etwas zu schmal. In einer Schicht ist es schwierig ihn deckend aufzutragen. In zwei Schichten ist er aber richtig schön deckend und ein echtes Highlight auf den Nägeln.

Zum anderen habe ich mir einen der sehr beliebten Lidschatten gekauft:


























Es handelt sich um die Farbe C01 Peacocktail:
Der Lidschatten ist in einem grün-blau mit tollen metallischen Effekten. Aufgetragen schimmert er in vielen verschiedenen Farben, je nachdem wie das Licht darauf fällt. Einfach nur WOW! 
Das einzige was ein bisschen störend ist, ist dass er realtiv viel Fallout hat, vorallem bei dem Glitzer. Wenn man nicht präzise und vorsichtig aufträgt, glitzert auch gerne mal das ganze Gesicht. Also Vorstichtig!

Hier seht ihr noch ein paar Swatches und wie er aufgetragen bei mir aussieht:



























Insgesamt bin ich mit den Produkten aus dieser LE sehr zufrieden. Zum Preis von 3,45 Euro bekommt man hier eine gute Qualität. Vielleicht werde ich mir demnächst noch mehr Produkte zulegen.

Wie gefallen euch die Produkte?

Eure isibellaful

Kommentare:

  1. Den Lidschatten habe ich mir auch gekauft und danke für das tolle AMU.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Hast du ihn schon getestet?
      LG isibellaful

      Löschen
  2. Den Lidschatten habe ich auch und ich mag ihn auch total (: Der Auftrag ist zwar etwas schwierig, aber es lohnt sich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße,
    fashionoverhype

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht sehr schön aus, freue mich auf Tragefotos :). Ich habe mir nichts gekauft, das Display war aber auch schon ziemlich leer...

    lg Neru

    AntwortenLöschen