Sonntag, 14. September 2014

dm Marken Camp Beauty 2014 - Eventbericht

Hallo meine Lieben,
gestern (13.09.2014) war es endlich soweit: mein erstes Event!

Ich fürchte, dass dieser Beitrag übermäßig lang wird, aber die Eindrücke waren einfach überwältigend und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

dm hat einige Blogger und Youtuber zum 2. dm Marken Camp Beauty in Melia Hotel nach Düsseldorf eingeladen.

Die Location fand ich total gut für dieses Event. Es gab einen großen Raum, in dem zunächst alle begrüßt wurden und der Tagesverlauf erklärt wurde. Im Verlauf des Tages hatte man die Möglichkeit an vielen Sessions teilzunehmen. Themen waren z.B. rechtliche Grundlagen für Blogger, Bildbearbeitung, Umgang mit der Kamera, Naildesigns etc.
Jede Teilnehmerin konnte selbst entscheiden woran sie Interesse hat und teilnehmen möchte.


Zusätzlich zu den Sessions gab es von den dm Eigenmarken jeweils einen eignen Raum, in dem man sehr vielfältige Möglichkeiten hatte.

p2:
Im p2 Raum gab es alle p2 Produkte in der Theke und man konnte sich nach Lust und Laune durchprobieren. Außerdem hatte man hier die Möglichkeit sich schminken zu lassen oder die Nägel machen zu lassen.


Balea:
Im Balea Raum waren richtig tolle Regale mit allen Balea Produkten und auch mit vielen Balea Neuheiten. Ich fand den Raum total schön hergerichtet!






Dontodent und das gesunde Plus:
Im ersten Moment denkt man vielleicht, Zahnpflege ist ja eigentlich langweilig. Aber der Dontodent Raum hat mir total gut gefallen.



 Neben all den ausgestellten Produkten konnte man hier noch zwei ganz besondere Sachen machen :)
Zum Einen durften wir auf dem Event die zukünftigen Deigns für die limitierten Zahnbürsten von Dontodent wählen. Es waren 10 Designs zur Auswahl und jede von uns konnte sich für ihre 4 Lieblingsdesigns entscheiden.
Hier seht ihr alle 10 im Überblick:



Außerdem konnte man sich an einer Theke einen besondere Teemischung aus Basistee, Bubbles und Milchtopping mixen lassen

Alverde:
Im Alverde Raum waren ganz viele Produkte ausgestellt, unter anderem auch die neue LE der dekorativen Kosmetik und auch die Produkte, die im Oktober neu in die Theke einziehen werden. Schminken lassen konnte man sich hier natürlich auch und ein weiteres Highlight war, dass man sich selbst einen Stoffbeutel gestalten konnte.






Während des gesamten Tages wurden wir mit Essen und Trinken versorgt und es war einfach super lecker!
Außerdem gab es noch tolle Aktionen, wie eine Fotowand, wo man lustige Bilder machen lassen konnte, die auch direkt entwickelt wurden.

In allen Räumen konnte man sich kleine Produktproben mitnehmen und am Ende gab es auch noch einen Goodie Bag, wenn ihr möchtet, zeige ich euch die Produkte in einem weiteren Post.


Fazit: Danke an dm für dieses tolle Event. Ihr habt mir einen wunderschönen Tag beschert, an dem ich so viel gelernt habe und viele liebe Menschen getroffen habe. Ich bin immer noch überwältigt von all diesen tollen Eindrücken.

Eure isibellaful

Kommentare:

  1. Ich fand den Tag auch richtig toll, nur schade das wir uns nicht getroffen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade :( Es waren einfach so viele da, da konnte man gar nicht alle kennen lernen...Vielleicht ja beim nächsten Mal :)

      Löschen
  2. Tolle Eindrücke! Wäre auch gerne da gewesen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da habt ihr aber einen tollen Tag gehabt. :) Schade, dass ich nicht dabei war.

    Liebste Grüße,
    Janina von http://get-beautyful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du dich denn beworben?
      lg isibellaful

      Löschen
    2. Nein, habe ich leider verschlafen.. :(
      Nächstes Jahr muss ich unbedingt dran denken :D

      Löschen
  4. Es war ein super toller Tag und ich habe mich sehr gefreut alle mal kennen zu lernen :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich gar nicht bewusst gesehen...schade :(

      Löschen
  5. Hört sich so an als wäre es super toll gewesen!! Sieht auch alles so liebevoll hergerichtet aus!
    Liebe Grüße, Hannah von http://threegirlsonelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wundervoll und alles mit Liebe hergerichtet.
      lg isibellaful

      Löschen
  6. Das hört sich doch nach einem tollen Tag an, das essen sieht sooo lecker aus....
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag war auch einfach super! Hattest du dich denn auch beworben?

      Löschen
  7. super Bericht :)
    wie sieht dein Stoffbeutel denn aus? :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich selbst habe mir keinen gestaltet :)

      LG isibellaful

      Löschen
  8. Wow hast du tolle Fotos gemacht! ich hab total wenig fotografiert :/ mein bericht ist aber auch gerade online gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe total viele Bilder gemacht. Es war einfach schön zu sehen, dass es dort niemandem etwas ausmacht, wenn man ständig fotografiert :))

      LG isibellaful

      Löschen
  9. Toller Bericht.
    Ich finde es schade,dass das Event jetzt schon wieder vorbei ist. Es war soooo schön.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      Danke! Ja das ist wirklich schade. Von mir aus hätte es ruhig noch länger gehen können :)

      LG isibellaful

      Löschen
    2. Wie alt muss man sein um teilnehmen zu können?

      Löschen
  10. Omg, der Traum jedes Mädchens. :o :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo! (:

    Der Tag war sicherlich richtig Bombee :) Jedenfalls verraten mir die Bilder, dass ihr eine Menge Spaß & leckeres Essen hattet hihi

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee-Marye,

      ich schaue gerne mal auf deinem Blog vorbei :)

      lg isibellaful

      Löschen
  12. Dankesehr für deinen Kommentar (: Du hast den Event aber auch super zusammengefasst! hihi.
    Ich bin abends nur noch tot in's Bett gefallen!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny!
      Ich war auch total ko :)

      lg isibellaful

      Löschen
  13. Sehr schöner Blogpost und tolle Bilder.

    Ich habe mich da gar nicht beworben, da ich dachte, es wäre doof - blöder Gedanke. :P

    "In allen Räumen konnte man sich kleine Produktproben mitnehmen und am Ende gab es auch noch einen Goodie Bag, wenn ihr möchtet, zeige ich euch die Produkte in einem weiteren Post."

    -> Ja, ich würde gerne noch alles genau sehen.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      schade dass du dich nicht beworben hast. Kann es dir für das nächste mal nur empfehlen!
      Den Post mit dem Goodie Bag werde ich noch schreiben :)

      lg isibellaful

      Löschen
  14. Das Event war klasse, ein wirklich sehr schönes Event, freue mich dabei gewesen zu sein :D. Sehr schön geschrieben und deine Fotos sehen klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich fand es auch einfach nur super!!!

      lg isibellaful

      Löschen
  15. Sehr tolle Fotos. Schaut nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder :) und ich bin richtig neidisch wegen den tollen Donuts *.*

    AntwortenLöschen