Sonntag, 6. Juli 2014

Catrice - Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2014

Hallo meine Lieben,
die Catrice Sortimentsumstellung Herbst/Winter 2014 steht bald an. Bei den meisten Geschäften sind die Produkte, die das Sortiment verlassen schon reduziert erhältlich.

Catrice möchte uns schon die ersten Produkte aus dem neuen Sortiment vorstellen und hat dafür die ItPieces auf den Markt gebracht.

Ich habe zwei Produkte gekauft und möchte sie euch vorstellen:

Velvet Matt Eyeshadow - 050 Welcome to Greysland!

Catrice bringt wunderschöne matte Lidschatten auf den Markt. Es wird 6 verschiedene Nuancen geben und 4 davon bekommt ihr bereits in der ItPieces LE.

Die Konsistenz ist richtig schön sanft weich. Ich würde es als ein seidig mattes Finish beschreiben. Ich glaube ich werde mir in der nächsten Zeit noch mehr davon zulegen, denn ich bin total begeistert. Auch die Farbabgabe ist richtig gut!

Das nächste Produkt, was ich mir zugelegt habe ist:

Beautifying Lip Smoother - 030 Cake Pop

Ein Lipbalm für geschmeidige Lippen. Die Lippenb werden mit intensivem Glanz verschönert und kleine Fältchen optisch geglättet.

Hiervon soll es 3 verschiedene Nuancen geben. Bei den ItPieces sind bereits zwei verschiedene erhältlich. Sie sollen ja evtl. ein Dupe zu denen von Clarins sein - ich bin gespannt...

Das Produkt ist richtig angenehm weich auf den Lippen und macht ein schönes natürliches Finish. Ich finde, dass es die Lippen optisch glättet und die Farbabgabe ist sehr natürlich.

Habt ihr euch auch schon Produkte aus dem neuen Sortiment zugelegt?
Wenn ja, was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich kann diese beiden Produkte absolut empfehlen!!

8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Ich hab einen eigenen Onlineshop eröffnet und verkaufe dort günstigen Modeschmuck (Statementketten, Ohrenringe etz.) und Make up Zubehör. Es wird noch vieles mehr kommen. Ich liefere nach ganz Europa.
    Es würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest.
    Oder vielleicht hast du sogar lust meinen Shop in deinem Post zu erwähnen <3

    http://www.feelpretty.ch
    http://www.facebook.com/feelprettyshop

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die neuen Sachen bisher bei uns noch nicht gefudnen, aber als ich letztes Mal bei DM war, waren auch nichtmal die alten reduziert :o
    Irgendwie sind wir hier etwas hinterher :D

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon, mir die lip smoother zuzulegen. Die swatches sehen schonmal super interessant aus :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Lip Smoother bin ich schon sehr gespannt! Bei den It Pieces werde ich vorläufig aber nichts mitnehmen und mal die ganzen Reviews zu den neuen Produkten abwarten!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich gibt es die LE bei uns auch schon.
    Ich würde auch gerne den Lip Smoother testen.

    Liebe Grüße, Davina von
    www.passionofbeautyandlifestyle.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Der graue Lidschatten ist definitiv ein Produkt, das ich mir kaufen muss. Bin schon so gespannt auf die Produkte. Diese Woche werd ich mal bei dm vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  7. Die matten Lidschatten stehen schon auf meiner Wishlist und ich bin schon gespannt! (:

    J.

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich von den reduzierten Produkten nichts mehr ergattern können :/
    Aber ich freue mich schon auf die neuen Sachen!

    AntwortenLöschen