Samstag, 26. Juli 2014

p2 RED I love u! Lippenstifte

Hallo ihr lieben,
p2 hat momentan wieder eine tolle LE - sie nennt sich RED I love u!
Wie man schon aus dem Namen erkennen kann handelt es sich um "rote" Produkte.

Auch ich konnte mal wieder nicht vorbeigehen:

Zwei Lippenstifte durften bei mir einziehen!
links: 020 Highlife rechts: 030 Be exquisite

p2 verspricht: Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend.

 

Ich finde die Lippenstifte im Auftrag super angenehm cremig. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut, womit ich eigentlich nicht gerechnet habe. Die Haltbarkeit ist nicht optimal, aber für den Preis von 2,25 Euro ausreichend gut. Auf den Lippen fühlen sie sich schön weich an, als ob man eine Pflege aufgetragen hat. Das gefällt mir sehr gut!

Hier zeige ich noch Swatches der beiden Farben:

020 Highlife



030 Be Exquisite


Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE zugelegt? Wenn ja was?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben. Und die Verpackung der Lippenstifte gefällt mir auch. Für den Preis werde ich mich bald mal auf den Weg in eine Drogerie machen und schauen, ob ich nicht doch einen mitnehme. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben gefallen mir richtig gut. Der Rote steht dir auch :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey , ich habe dich für den liebsten Blog nominiert.
    Schau doch mal auf meiner Seite vorbei für nähere Informationen.

    Liebe Grüße , Julia <3
    http://juliafashionbunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe mich für 020 Highlife entschieden, weil ich die Farbe sehr schön fand, finde aber nach dem ersten Tragen, dass der Lippenstift rein gar nichts aushält und wenig einen doch sehr billigen Schimmer entwickelt.

    Liebe Grüße
    Jocelyn von thepinkballettshoes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty shades. I really like the Highlife lipstick :)

    AntwortenLöschen